90 von 259
90
World of Tanks
Geschrieben: 30 August 2012 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1336 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab bis mit Grave schon gute Erfahrungen gehabt bei T10 + T9.
Sind halt nicht diese übertriebenen T10 Fights.. sondern so wie früher 1xT10 und der rest aufgeteilt mit T9 & 8.

Dann wird der JT erstmal auf 1k gezogen. Sieht nicht nur gut aus. Ist nämlich auch Pro.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2012 01:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1337 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Dann gehn wirs an. Du weißt aber, dass ich nichts darauf gebe. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2012 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1338 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Türlich gibs du was drauf.
Du(!) würdest kein Spass an ein Spiel haben wo du nur 40% gewinnst. ( Mal Minesweeper ausgenommen LOL )
Muss halt stimmen der Spass/Win Faktor.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2012 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1339 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

Relevant: http://www.youtube.com/watch?v=9QS0q3mGPGg ?

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2012 02:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1340 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 30 August 2012 12:58 PM

Sieht nicht nur gut aus. Ist nämlich auch Pro.

Das meinte ich eigentlich. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2012 02:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1341 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
AgatheBauer - 30 August 2012 02:03 PM

Relevant: http://www.youtube.com/watch?v=9QS0q3mGPGg ?

kA ob relevant, da in der Arbeit YT net funzt smile

@ Pjod

I know, wollte trotzdem damit nochmal provozieren :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2012 06:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1342 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na lief doch ganz anständig gestern. JT ftw. <3

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2012 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1343 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau, war definitiv lustig.

Und dafuq 07:13 Uhr?!
Pjodster are you on the koks?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2012 11:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1344 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Abx - 31 August 2012 11:26 AM

Und dafuq 07:13 Uhr?!
Pjodster are you on the koks?

lol guy

mmd!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2012 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1345 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 31 August 2012 11:26 AM

Und dafuq 07:13 Uhr?!
Pjodster are you on the koks?

Letzter Arbeitstag Jüüünge. Ich hab noch bis 1 Uhr meine ganzen neuen Motorradklamotten ausprobiert und eingestellt, dann bin ich ins Bett und wurde vom Wecker Gott sei dank in keiner Tiefschlafphase geweckt. Also 6 Uhr uffjestanden und auf gings. 14:30 ist hier Schicht im Schacht. Fuck yea. fuck yea

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2012 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1346 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

:obama not bad:

Mal schauen wie lange es heute hier noch wird. EDV/Serverproblem besteht weiterhin. Also nach 3 Emails -> Outlook killen usw usw downer
Bist du am WE wieder beim Bro helfen?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2012 12:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1347 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein, planmäßig nicht. Dafür möchte ich aber mal mein selbstgebautes Bett bauen, das schon seit 3(?) Wochen in Einzelteilen daheim rumliegt. Dafür soll der Samstag sein. Sonntag gehts mit Bro+Kumpel in den Harz, Moped wemmsen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2012 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1348 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

QQ
Aber dann kann ich mich endlich mal FF7 widmen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2012 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1349 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ey Junge, das kannste auch so. Spiel doch einfach, wenns dir danach bockt. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2012 12:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1350 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

WOT steht höher als FF7.
Aber wie heisst es so schön? NEVER, orly NEVER play solo WOT on Weekend trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames