89 von 259
89
World of Tanks
Geschrieben: 28 August 2012 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1321 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich kann die Smileys auch weglassen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2012 01:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1322 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Suddenly… Humor is gone again.

Junge, Alde… trink dir mal nen schönen heißen leckeren schwarzen Kaffee und dann gehts dir wieder gut.
Bleibst du heute Abend bei Skürümdüddelüm oder probieren wir es wieder?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2012 02:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1323 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

trollface
 
blank stare
   
wink
 
Ich weiß es noch nicht. Das entscheide ich, wenn ich nachher on komme. Vielleicht spiel ich heut auch allein. Oder Low Tier. Oder High Tier. Aber ja, aber nein…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2012 12:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1324 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Langsam überlege ich mir echt den Skull & Bones Clan zu joinen.
Du spielst nicht mehr so oft im Hightier… Grave ist sowieso nur Spontanzocker.
Und solo jeden Tag Random Battles zu fahren ist einfach nicht das Gelbe vom Ei.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2012 12:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1325 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du kannst mich nicht erpressen High-Tier zu fahren.
 
Mein Rat:
1. Warte das Ferienende ab
2. Warte ab bis du deinen E3 dort hin hochgezogen hast, wo du ihn hin haben willst
   
und dann überleg nochmal.
 
Es ist nicht meine Schuld, dass du keinen Spaß an Low- oder Mid-Tier-Gefechten hast, nur weil du es gewohnt bist den dicksten Schädel und den größten Penis im Spiel zu haben.
 
Außerdem ist es unfair von dir, mir vorzuwerfen ich würde nicht mehr so oft High Tier fahren. WoT ist nicht alles und wenn ich am WE nicht da bin ist das einfach Pech. Unter der Woche sind wir viel gefahren, auch in der letzten Zeit. Nun habe ich meinen Pershing und wie schon erwähnt brauchts jetzt erstmal ne Weile, bis ich mich mit dem wieder durchbeiße, um die XP zum Patton zu erspielen. Bis es so weit ist, können wir gern Tier 10 fahren.
   
Du bist auch oft genug geleaved, weil du keinen Bock mehr auf verlieren hattest und ich hab weiter gespielt. Bei mir liefs besser ohne dich und auch umgedreht. Wo ist da das Problem?
 
Und rumzumosern, weil ich nach langer, langer, wirklich langer Zeit mal wieder nicht dich, sondern Noobie bespaßt habe und mit phantastischen Tetrarch-Runden belohnt wurde, ist nicht fair. Mit dir/euch bin ich viel mehr am fahren, als mit ihm.
 
Dann mach, joine deinem Elite-Spaß-Clan und zieh dir zwei neue Kumpels an Land, wo ihr euch dann gegenseitig eure Effizienzen ins Ohr säuseln könnt. Wenns Spaß macht…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2012 12:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1326 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

alterla… machts so weiter und ich hol mir ne tüte Popcorn und was zu trinken. Besser als jede Soap hier^^

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2012 01:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1327 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
moTrojaM - 29 August 2012 12:59 PM

alterla… machts so weiter und ich hol mir ne tüte Popcorn und was zu trinken. Besser als jede Soap hier^^

http://i.imgur.com/DDMBW.gif

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2012 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1328 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

http://i.imgur.com/N03fp.gif

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2012 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1329 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

http://i.imgur.com/hIlzK.gif

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2012 01:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1330 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich erpresse hier garkeinen. Ich erwäge nur einen Clan zu joinen weil ich das solo rumfahren Leid bin.
Es hat auch null komma null mit gestern zu tun wo du mit Noobie zusammen Tetrarch gefahren bist.
Hab mich eh schon gewundert weil du nun echt ne lange Zeit nicht mehr mit deinem Besten Statistikcheating betrieben hast wink
Nur du musst mich genauso verstehen. Von Anfang an war das Hightier meine Ebene und ja ich hab keinen Spass im Lowtier/Midtierbereich die Noobs auseinander zu nehmen. Ich habe genug Zeit investiert um die Hightiers in der Garage stehen zu haben und dann spiel ich die Dinger auch.
Ich hab halt als Ziel einen Panzer richtig lange zu spielen um wirklich alles rauszuholen.
1k Games mit nen Panzer ist mal ne Hausnummer und sieht auch gut in der Statistik aus.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2012 02:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1331 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja gut, da kann man nun auch wieder drüber streiten. Wie gesagt, wenn du dann mit denen dort zurecht kommst, dann ist alles schick. Vielleicht hört dann dieses ;_; auf. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2012 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1332 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Von wegen QQ….

Gestrige Bilanz:

15 Spiele
12 Siege
3 Niederlagen

Fick Ja!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2012 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1333 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gestern war irgendwie durchwachsen. 50 120 und Volvo liefen gut. Batchi und JT oft gar nicht. Also es war nicht so, dass ich nichts weggeschossen hätte, aber gereicht hat es meinen Noob-Teams nicht. grin

Naja, noch 40 Spiele mit dem JT, dann hab ich meine 1000 voll.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2012 12:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1334 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau die 3 Lostgames waren eine davon nen Krieger und 2 davon mit 5 Abschüsse.
Mal schauen wie es heute Abend wird… die Arbeit macht mich hier gerade komplett fertig.
3 Emails bearbeitet… .pst error -> Outlook via Taskmanager killen -> Neu aufmachen -> 3 Emails bearbeiten -> .pst error

Ich muss am Tag ~150 Emails bearbeiten…. FUUUU -.-

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2012 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1335 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Lass doch mal E3 und JT probiern. Vielleicht wirds ja was. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames