88 von 259
88
World of Tanks
Geschrieben: 27 August 2012 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1306 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Sicher machen wir da das Spiel, aber T10 fahren heißt nicht automatisch Spiel machen. Ich kann mit meinem T 20 auch 5 Mann wegschießen und das Spiel damit machen. Du versteifst dich immer so sehr auf dieses High-Tier-Gedöns. wink
 
Wobei ich mir bei dem Typen gestern schon die Gold-Frage gestellt hätte. Ich mein er kommt um die Ecke gefahren, schießt UND penetriert, ohne zu zielen, ohne zu warten, ohne zu korrigieren? C’mon!
 
Ich dächte wir sind auch bemüht häufig zu treffen und dennoch geht es nicht immer durch und wir hängen bei knapp 3 von 4 getroffenen Schüssen (74%). Und er da hat 79 %? Das stinkt mir persönlich gewaltig.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2012 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1307 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Goldfrage hab ich mir gestellt wo er mich ne halbe Sekunde gesehen hat und wirklich voll auf den dicken Teil der Wanne geschossen hat wo ich 305 mm habe.
Aber für manche Leute ist es halt so das sie mit Gold rumschießen.
Würden wir die ganzen Games mit Gold bestreiten hätten wir sicherlich auch so ne Teffsicherheit weil wir garnicht mehr so in Gefahr fahren müssen und wir einfach die verkackten Türme einballern.
Aber last but not least hat er Druck aufgebaut so wie wir es immer machen. Passiert echt nicht häufig im Gegnerteam das die engagen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2012 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1308 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Außer deine geliebten Pirates sind im Gegnerteam, die meinen sie müssten engagen um die BangBros wegzuholen. Doof nur, dass wir fokussieren und nicht kopflos in der Gegend rumballern. :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2012 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1309 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Denke mal beide hatten XVM Mod am laufen und wussten worauf sie sich einlassen.
Aber Pjod + Rob > PTS.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2012 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1310 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Bestimmt. Ham sich gedacht: Naja, nur einer mit 1537, den nehmen wir ma zuerst raus und dann ballern wir den 1800er da weg… but suddenly… trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2012 10:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1311 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

But suddenly:

Own IS3 = Noob
Own Batchat = Noob

Enemy E3 = Pro

trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2012 12:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1312 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

28 Spiele
19 Siege
8 Niederlagen
1 Draw

Ging eigentlich doch…

Btw Pjod schau es dir an trollface

http://www.youtube.com/watch?v=rF81AF894rk&feature=relat...

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2012 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1313 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, und?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2012 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1314 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Na haben wir heute den Humor im Bett gelassen? -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2012 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1315 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Es ist nen CW. Und was möchtest du mir damit sagen?
 
Wäre es nen Video über dich oder uns oder die Gegner von dir gewesen - ok, aber so…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2012 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1316 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Go home Pjod, you are drunk -.-*

Ich finds 1. sehr hübsch anzusehen wie 15 Meds da auf einen zu fahren und 2. lustig das die das durch gecapped haben.

Und btw ich und youtube videos? Ich hab noch nichtmal Fraps ( oder nen Streamingprogramm ) aufm Rechner.
Sollen wir uns das mal zulegen und dann jaaanz viele Youtubevids machen mit lustigen Ragefaces drauf? grin

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2012 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1317 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das sind einfach Noobs. ^^
 
Fraps ist alles da. Aber wird ja gar nicht benötigt. Die Spiele nimmst du doch sowieso alle auf. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2012 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1318 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja meinste die WOT Aufnahmen sind Youtubegerecht und man kann die direkt hochladen? raspberry
Und Ragefaces junge alde… die brauchen wir auch noch.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2012 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1319 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab keine Ahnung. Videos habe ich noch nie bearbeitet, aber man sieht doch die ganzen Replays da auf Youtube. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2012 11:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1320 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Aber schön das dein Humor ( zwar mit Verspätung ) auch noch dazu gekommen ist trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames