86 von 259
86
World of Tanks
Geschrieben: 21 August 2012 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1276 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Türlich.
Gestern gings sogar wieder aufwärts.
+6 Gemacht. Stahlwände + Meisterschützen gesammelt.

Heute kann ich nach der Arbeit wenigstens mal richtig zocken.
Wir hatten gestern übrigens mega Timing.
Ich geh off du kommst 3 Min später on.
Du gehst off und ich komm kurz darauf on. trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2012 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1277 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

LOL echt? ^^
Ich hab gestern schon zum Grave gesagt, dass ich mir ein Script geschrieben habe, dass ich automatisch connecte, wenn r0b offline geht. trollface
 
Nee, ging gestern nicht mehr. Das Gezocke bis 3 Uhr war einfach zu viel. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2012 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1278 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja junge alde…
WOT spielst du nie mit mir bis um 03:00 du Skürümsüchtügür!

Heute aber Pjodster…
da zocken wa zam. Bin ~18:00-19:00 on.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2012 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1279 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja na das ist die Sache mit dem “nur noch fix dies und jenes fertig machen”. ^^

Jo, schaun wer mal. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2012 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1280 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Winniert like teh Pro’s gestern.
Da Udo 1.0 heute eh wieder so spät kommt kann ich dann 8.0 testen grin

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2012 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1281 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du kannst 8.0 auch testen wenn ich da bin. Gehst du mir mit deinen Tier10 wenigstens nicht auf den Sack und ich kann mal was anderes spielen. raspberry
 
Und nein, heute kommt kein Versicherungsfuzzi vorbei und ich dreh heut auch nicht noch ne Extrarunde mit dem Moped. Also wirds nicht sooo spät. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2012 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1282 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

20:00 Uhr -> Suddenly a wild Pjodst0r appears trollface

T10 ist das einzig wahre Pjod ggfs. noch T9 aber darunter sind mir einfach noch mehr Leute die keine Ahnung vom Spiel haben als die BigBoys.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2012 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1283 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jaja, du bist auch so ein BigBoy. grin
 
Nee nee, machn wa schon. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2012 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1284 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja wenn wir zwei keine Big Boys sind dann weiss ich es auch nicht.
Außer gestern deine Volvo Crash Test Aktion aufm Flugplatz. Da dachte ich nur :facepalm:

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2012 10:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1285 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach lass mich doch auch mal rumnooben. Ham doch genug gewonnen. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2012 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1286 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das war toooooooootal mega monster noob grin
Aber ab und zu überschätzt man sich halt… gerade gestern wo wir so nen schönen Run hatten.
Ich bin eigentlich ganz froh ein nicht so schnellen Tank zu haben, sonst wäre ich auch nur noch da vorne.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2012 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1287 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das hat damit nix zu tun. War halt ein Versuch aus dem typischen Spielen auszubrechen. grin Wäre da wirklich keiner gestanden —>  absolut episch. War nicht so. Und wo ich dann sowieso da drin stand und eh nicht mehr weggekommen bin, konnte ich auch nach vorn fahren. Dass sich das 704 natürlich so gewehrt hat, dass ich dem zwei mal in die Kanonenblende schieße und damit logischer Weise keinen Schaden mache war Pech.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2012 11:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1288 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

“Dass sich das 704 natürlich so gewehrt hat”
Du bist zwar hässlich aber das die Gegner erstarren vorm Volvo wäre mir neu trollface
Dafür hab ich die Ensk Runde verloren weil der Router abgeraucht ist downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2012 12:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1289 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee, es soll ja nicht erstarren, aber nicht so rumzappeln und mir immer wenn ich schieße seine Kanonenblende vor die Knarre halten. Grrrrrrrrrrrrrr cool grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2012 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1290 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja mein Bro,
mit T10 ordentlich winniert gestern me gusta

Die Malinvka Runde war schon ne janz janz feine Runde von dir.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames