83 von 259
83
World of Tanks
Geschrieben: 11 August 2012 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1231 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Franzen-oder Ami-TD?

Bei beiden habe ich T VI (V39 bzw. M18)... welche soll ich primär spielen?

Los ihr Cracks, helft mir wink

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2012 04:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1232 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ouuuh das ist schwer.
Kenne dein Spielstil nicht.
Franzosen sind sehr artyanfällig. ( Keine Rüstung aufm Tank ) frontal bouncen geht dann ab Foch recht gut.
155 Foch ist nen Tier im 1vs1 gerade mit seinem 3er Mag.

Wie ich sehe würdest auf den E4 gehen.
Ich selbst würde den Ami empfehlen, drehbarer Turm. Dicke Gun up to 1066 dmg. 240er front.

Foch wäre halt noch ne alternative weil schweineschnell.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2012 05:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1233 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Joa, mit den Amis komm ich generell besser zurecht. Von daher werd ich da wohl weitermachen…

Aber was für Schwachköpfe da wieder spielen… unbeschreiblich…

Ham die Glück das ich net durchs Kabel schlüpfen kann…

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2012 01:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1234 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Es ist sehr personenabhängig. Amis sind für Freunde schneller Panzer und präziser/schneller Kanonen eher eine Qual. Auf der Wanne bounced fast nie etwas. Also der T95 ist für mich zum Beispiel ein Horrorszenario. T30 ist ok, aber der T28 Prototyp wird eine unglaubliche Qual, da wahnsinnig langsam und offener Kampfraum —>  Arty = Bam, die Tanks davor sind ok.
 
Franzosen gehen generell gut, schnelle Guns, hohe Pen, schön genau und dazu noch schnell (ab 1946 auf jeden Fall). Der ist auch der durchlässigste von den AMX. 1948, Foch und Foch 155 bouncen ne Menge weg, jedoch nur frontal auf die Panzerplatte. Drehen sich schnell und die 120er Gun ist klasse, bis auf den durchschnittlichen Damage. Also man kann damit auch gut Scouts bekämpfen, die einem ans Leder wollen.
 
Ist eben eine Frage des Spielstils. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2012 10:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1235 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
moTrojaM - 11 August 2012 05:18 PM

Aber was für Schwachköpfe da wieder spielen… unbeschreiblich…

Ham die Glück das ich net durchs Kabel schlüpfen kann…

Wochenende.. Ferien… Mehr Frust als gediegenes Spielen -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2012 11:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1236 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 12 August 2012 10:00 PM
moTrojaM - 11 August 2012 05:18 PM

Aber was für Schwachköpfe da wieder spielen… unbeschreiblich…

Ham die Glück das ich net durchs Kabel schlüpfen kann…

Wochenende.. Ferien… Mehr Frust als gediegenes Spielen -.-*

Heut morgen auch. Kannst knicken, den Mist!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2012 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1237 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hast du wieder Urlaub oder wieso zockst du frühs am morgen? Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2012 11:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1238 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Siehe guten morgen-thread.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2012 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1239 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau habs gelesen.
Ist in Pjodland am Mittwoch eigentlich auch frei? trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2012 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1240 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestrige Bilanz:

Winniert like a boss mit Pjodst0r.

18 Spiele
15 Siege

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 August 2012 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1241 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Bisherige Bilanz mitm T32:

12 Spiele, 9 Siege… gut, an meinen Überlebensfähigkeiten muss ich noch feilen :(

Guter Abschluss bevor ich auf den M103 wechsel.

Aber der eigentliche Grund für den Post:

Dieses dreckige Objekt 704… steht keine 200m von dir im Gebüsch und ballert dir 2x in die Seite und wird NICHT aufgedeckt… elendiges Russenpack… ich könnt so über dieses Drecksteil kotzen…

So, jetzt gehts schon wieder besser raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 15 August 2012 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1242 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wobei man zugeben muss, dass seine Panzerung schon Stealth-mäßig erscheint. wink
 
Und wie gesagt - beim Beschusstest 704/T110E5 stand mein Freund auch knapp 200 m vor mir auf OFFENEM Feld und *puff* vanished. Völlig überzogen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 August 2012 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1243 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 15 August 2012 10:14 PM

Ich spiele Final Fantasy 7 Remake me gusta

Hast kein Bock auf WoT + Ferien? :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 August 2012 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1244 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab gestern den ganzen Tag WOT gespielt.
E3 ist nun in der Top10 meiner Panzer und heute werden die 400 noch voll gemacht.
Aber FF7 reizt doch schon, einfach richtig schönes Oldschool Spiel wenn WOT einfach wieder zuviel wird.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 August 2012 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1245 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Achso, ok. Ich dacht du hast direkt wieder ausgemacht, wo doch die ganzen Kids da rumfahren. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames