82 von 259
82
World of Tanks
Geschrieben: 07 August 2012 04:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1216 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Im Teamspeak gibts immer die mega Party jeden Abend trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2012 04:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1217 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Aber um AB mal noch ne brauchbare Antwort zu geben:
 
Für das Spiel brauchst du Zeit, viel viel Zeit, um es anständig zu spielen. Außer du bist mit einer Runde täglich zufrieden, dann ist es auch gut, aber du wirst nicht nachvollziehen können, wieso wir so abgehen. wink
 
Grundsätzlich: In Deckung bleiben, Zeit nehmen zum Zielen, Prioritäten setzen (den richtigen Panzer aus dem Spiel/unter Feuer nehmen), mitdenken (wenn eine Flanke offen ist, nicht mit dem Pulk mitfahren sondern decken), andere Mitspieler als Arschlöcher, Hurensöhne und Bastarde beschimpfen, die sie nun einmal sind, weil sie so schlecht sind und man wegen denen verliert.
 
Erlaubt ist, was gefällt. Ruhig mal die Tanks nach den drei Einsteigertanks ausprobieren (SLF/Arys, Jagdpanzer, Medium-, Scout- oder Heavy-Line). Kann man nicht vorhersagen, wem was gefällt.
 
Hängt auch mit an der eigenen persönlichen Fähigkeit mitzudenken, überblick zu bewahren, ruhig und konzentriert zu bleiben, sich nicht mit unwichtigen Dingen aufzuhalten. Naja, sowas halt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2012 04:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1218 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 07 August 2012 04:09 PM

andere Mitspieler als Arschlöcher, Hurensöhne und Bastarde beschimpfen, die sie nun einmal sind, weil sie so schlecht sind und man wegen denen verliert.

lol guy This made my day snake

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1219 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25
Pjod - 07 August 2012 04:09 PM

andere Mitspieler als Arschlöcher, Hurensöhne und Bastarde beschimpfen, die sie nun einmal sind, weil sie so schlecht sind und man wegen denen verliert.

Hört sich an wie PvP in WoW LOL

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1220 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja wir fluchen halt, aber auch nur weil wir bei WOT den Durchblick haben und wissen wie man in Situationen reagiert. Deswegen regt man sich dann nur noch mehr auf wenn dann die “Newbs” das halt nicht machen bzw garnicht erst wissen was man von ihnen will. Aber das flamen ist bei WOT recht wenig ausser Pjod & Rob sind da. Vieles versteht man sowieso nicht bei den ganzen ÜDVs, Siemkas usw smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1221 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wir haben den Durchblick klingt so arrogant. ^^
 
Also es ist erstaunlich wie so viele viele Leute Situationen _nicht_ erkennen, sagen wir mal und durch deren Nicht-, falsches oder überstürztes Reagieren einfach mal den Sieg weggeben.
 
Von 100 Spielen hast du vielleicht 2, wo man mal Leute hat, die intuitiv das Richtige machen und mit denen du quasi wie in einem Squad zusammen arbeitest, gut zusammen arbeitest und dann auch verdient gewinnst. Aber das ist so selten…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1222 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Deswegen spielen Pjod und icke so gern zusammen.
Wenn mal wer schwächelt zieht der andere einen so mit durch.
Aber überwiegend gehn wir Beide steil und ballern mind 6-9 Tanks vom Gegnerteam ab.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1223 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

So ich zieh mal eben um damit der Skyrim Thread nicht so wer WOTet wird

Abx - 08 August 2012 10:02 AM

SM ist ja noch Top informiert. trollface

Also ich den Thread hier gestartet habe, hab ich WOT immer dann gezockt, wenn ich Bock zu zocken hatte, aber eine Runde L4D2 mir zu lange gedauert hätte.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1224 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Geht ja nicht nur ums abschießen sondern darum, dass wenn einer wenige HP hat, der andere vorfährt und sich den Schuss fängt, damit man ihn dann zu zweit niedermachen kann. Die Koordination ist ganz anders, da wird ein Ziel angesagt und von allen aufs Korn genommen = 1 Hightier weniger. Du kannst auch Initiativen starten, weil du jemanden hast, der Rückendeckung gibt. Wenn man sieht, dass man einen Lemmingtrain hinter sich herzieht und die andere Flanke nur mit einem Panzer besetzt ist, wird direkt durchgedrückt. Sterben ist dann nebensächlich, wenn man seinen Auftrag als Tier 10/9/Top Tier erfüllt hat und letztendlich gewinnt.
 
All das fehlt im Random-Battle, weil die Leute dann lieber abwarten, was mit dem, der da vorfährt, denn so schönes passiert. Ist man dann weg und spottet nix mehr, kommen die auch in Bewegung, das Spiel aber ist meistens schon verloren.
 
Ich bin eher der passive Teil, Abx der Aktive. Passt gut und nur in Situationen wo ich es völlig anders sehe, wird auf ein anderes Ziel geschossen oder wenn es sich nicht vermeiden lässt, aufgeteilt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1225 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau SM das schätze ich auch an diesem Spiel.
Man kann mal eben n paar Runden machen. Man hat immer die Zeit im Überblick.

Ja Feindansagen trollface
Löwe an der Kirche -> Pew Pew Pew -> Fertig -> Pz4 Oo Wooooaaaaah :D

Denke mal wir das Teamplay von uns beiden geht schon gut.
Mal an die gute alte IS4 Zeit zurück denke wo wir bei 150+ Spielen über 70% der Spiele gewonnen haben.
Die 50/120er sind im Schnitt bei 60-63%.
Da geht schon einiges im Team.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1226 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

japp… mit fähigen Leuten im Zug fahren => Win

Aber derzeit fahr ich lieber alleine bei den alternativen…

und ich trauere der Nichteinführung von 5er-Zügen nach.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 01:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1227 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
moTrojaM - 08 August 2012 01:39 PM

Aber derzeit fahr ich lieber alleine bei den alternativen…

und ich trauere der Nichteinführung von 5er-Zügen nach.

zu a) Ich auch, aber nur, weil ich noch Projekte am Laufen habe und nicht die ganze Zeit Tier 10 spiele(n möchte). ^^
 
zu b) Denke nicht, dass das so schlecht ist, denn schließlich hätte man dann 3 Squads im Team und das käme Clanwars schon sehr nahe, denk ich.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 02:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1228 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

5er Squads wäre einfach der absolute Win.
Alleine schon 5 Arties die im Squad sind.
5 T10 die alles wegtreten in nen Public Game.

Das würde der Balance nicht gut tun.

Letztens schon nen Spiel gehabt mit 3 T110E4 Squad.
Pjod & Icke haben zwar das Game trotzdem gewonnen, aber es lag an der Map. ( El Halluf )
Stell dir mal vor die 3*E3 kommen auf Himmelsdorf im Squad in der Todeszone. Dann ist zapfenstreich.
Und mit 5er Zug, dann 5x Überguns.. nenene, irgendwo muss schon Schluss sein.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2012 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1229 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern World of Warplanes angeschaut… dafuq is that shit?
Das werde ich definitiv nicht spielen… Da bleib ich weiter bei Panzern und irgendwann mal Tier12 Heavies usw raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 August 2012 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1230 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestrige Bilanz:
T110E3
14 Runden
12 Siege
10 Stahlwände
9 Meisterschützen
2 Krieger
1 Bölter

me gusta

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames