Episch wärs ja, wenn die Buden dann richtig einstürzten und einen unter sich begraben und nicht einfach nur verpuffen, wie es jetzt der Fall ist. Da könnte man Himmelsdorf komplett dem Erdboden gleich machen.
Aber ich denke schon wieder viel zu realistisch. Das wird eh nie passieren. ^^
Wegschieben und von der Kante fallen werden die Highlights sein, aber das gefällt mir auch schon gut.
Ohja Leute irgendwo runterkicken, Fick ja! :D
Dann evtl doch den Turtle wieder auspacken und alle zerschellen dran.
Lustig kann ich mir auch vorstellen wie die Scouts so nen Foch als Sprungchance benutzen.
Du wirst wohl eher platt gewalzt werden wie eine Blechdose.
Uh yea… gestern Minimaus mit dem Foch 155 weggezogen, Jagdtiger, E75, M103, Jagdpanthoror. Wie sie alle in die Knie gehen vor mir. T54 ist leider geflohen, sonst hätte ich meinen Krieger gemacht. ;_;
Wobei das gestern auf Flugplatz alles gepasst hat. K(l)eine Ary, alle auf links mit mir, da hab ich gleich gedrückt und konnte in Ruhe nachladen, während die anderen die ganzen Spinner da bespaßt haben. Und jedes Mal wenn ich rausgekommen bin ist jemand gestorben. Thehehe.
So muss das sein.
Gestern auch nen cooles Game gemacht mit ner IS8 an meiner Seite, die einfach bis zum vergasen gedrückt hat. Hat mir gefallen einfach nen schnellen Blitzkrieg gestartet.
Gibts ne kurz Erklärung wie das Spiel genau funktioniert usw? Habs mir mal geladen und nachdem es hier ja immer so abgeht kanns ja nicht so schlecht sein
Gibts ne kurz Erklärung wie das Spiel genau funktioniert usw? Habs mir mal geladen und nachdem es hier ja immer so abgeht kanns ja nicht so schlecht sein
Die zwei würden genauso abgehen selbst wenn sie Tetris mit rosa Plüschsteinen spielen würden
Die zwei würden genauso abgehen selbst wenn sie Tetris mit rosa Plüschsteinen spielen würden