81 von 259
81
World of Tanks
Geschrieben: 06 August 2012 01:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1201 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Episch wärs ja, wenn die Buden dann richtig einstürzten und einen unter sich begraben und nicht einfach nur verpuffen, wie es jetzt der Fall ist. Da könnte man Himmelsdorf komplett dem Erdboden gleich machen. LOL
 
Aber ich denke schon wieder viel zu realistisch. Das wird eh nie passieren. ^^
Wegschieben und von der Kante fallen werden die Highlights sein, aber das gefällt mir auch schon gut.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1202 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ohja Leute irgendwo runterkicken, Fick ja! :D
Dann evtl doch den Turtle wieder auspacken und alle zerschellen dran.
Lustig kann ich mir auch vorstellen wie die Scouts so nen Foch als Sprungchance benutzen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 02:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1203 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Ob die Physik dann auch für Kanonenrohre gilt? :D

Oder die Typen von denen du auf der anderen Hügelseite nur die Kommandantenluke sieht, die dir aber trotzdem eine Murmel nach der anderen reinjagen…

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 02:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1204 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja es ist immernoch ein “Arcade” Panzerspiel.
Auf kompletten Realismus wirst du wohl warscheinlich vergeblich warten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 03:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1205 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Also ich geh dann mit dem ELC andere umkippen smile
Flip da Tank!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2012 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1206 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du wirst wohl eher platt gewalzt werden wie eine Blechdose. raspberry
 
Uh yea… gestern Minimaus mit dem Foch 155 weggezogen, Jagdtiger, E75, M103, Jagdpanthoror. trollface Wie sie alle in die Knie gehen vor mir. T54 ist leider geflohen, sonst hätte ich meinen Krieger gemacht. ;_;

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2012 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1207 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Richtiges Foch You Erlebnis trollface
Ich stelle mir gerade ein Foch You 155 Duo Combo vor.
WTF was für Dmg da gedealed wird Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2012 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1208 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jup. Right up your ass, biatch. vampire
 
Wobei das gestern auf Flugplatz alles gepasst hat. K(l)eine Ary, alle auf links mit mir, da hab ich gleich gedrückt und konnte in Ruhe nachladen, während die anderen die ganzen Spinner da bespaßt haben. Und jedes Mal wenn ich rausgekommen bin ist jemand gestorben. Thehehe. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2012 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1209 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So muss das sein.
Gestern auch nen cooles Game gemacht mit ner IS8 an meiner Seite, die einfach bis zum vergasen gedrückt hat. Hat mir gefallen einfach nen schnellen Blitzkrieg gestartet.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2012 02:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1210 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

Gibts ne kurz Erklärung wie das Spiel genau funktioniert usw? Habs mir mal geladen und nachdem es hier ja immer so abgeht kanns ja nicht so schlecht sein wink

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2012 02:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1211 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Panzer fahren und Gegner abschießen.
 
Das umschreibt so glaub ich alle Funktionen in dem Spiel. raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2012 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1212 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04
AgatheBauer - 07 August 2012 02:51 PM

Gibts ne kurz Erklärung wie das Spiel genau funktioniert usw? Habs mir mal geladen und nachdem es hier ja immer so abgeht kanns ja nicht so schlecht sein wink

Die zwei würden genauso abgehen selbst wenn sie Tetris mit rosa Plüschsteinen spielen würden raspberry

Aber Pjodsters Beschreibung trifft es perfekt wink

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2012 03:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1213 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
moTrojaM - 07 August 2012 03:18 PM
AgatheBauer - 07 August 2012 02:51 PM

Gibts ne kurz Erklärung wie das Spiel genau funktioniert usw? Habs mir mal geladen und nachdem es hier ja immer so abgeht kanns ja nicht so schlecht sein wink

Die zwei würden genauso abgehen selbst wenn sie Tetris mit rosa Plüschsteinen spielen würden raspberry

Aber Pjodsters Beschreibung trifft es perfekt wink

Made my day! lol guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2012 03:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1214 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

@motro: Warst du eig jemals aufm TS, als wir abgingen? tongue laugh
 
Aber du hast recht, der Graf hat das schon bemerkt und der Tom auch. Verdammt, wir sind Partyschweine bei WoT. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2012 03:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1215 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Is aber immer witzig smile

Fahr derzeit aber irgendwie gerne alleine. Und das ziemlich brauchbar.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames