9 von 259
9
World of Tanks
Geschrieben: 15 Juli 2011 08:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 121 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

der tank ist zwar echt scheisse aber wenn mal nicht nur hightanks drinne sind ist er echt klasse :D

Bild-Anhänge
lalala.png
 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2011 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 122 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

gulp Soooo, Ihr seid jetzt daran schuld das ich nun auch WoT zocke! shock  tongue rolleye LOL
Asche auf euer Haupt. Wer mich dort finden möchte muss nach dem Nick RigSlot suchen.  LOL ich selber habe mich auch schon auf die Suche nach euch begeben und ich denke mal das ich mit wilcox, Kaito schon ein paar gefunden habe DrSeltam

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2011 04:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 123 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

@VARULF: In meinem Panzer steckt “SuperHeavyMetalBierPower”, wenn du verstehst was ich meine!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2011 05:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 124 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

cheese Sí señor Schwermetal.
Yo entiendo. LOL

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2011 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 125 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

ingame bin ich tatsächlich nur “wilcox”, da hatte ich wohl Glück grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2011 04:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 126 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Super… jetzt habe ich den Panzer 3, 5 Runden mit ihm gespielt und exakt 0 andere Panzer beschädigt. Das miese Teil kann ja gar nix, außer schnell fahren.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich nur noch in “Hammer-Spiele” geschoben werde wo ich ewig nur am Ende der Nahrungskette stehe.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2011 04:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 127 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Liegt auch daran, dass du ersmtal nur son winziges Rohr hast wink

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2011 06:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 128 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das ist die 7,5er. Mehr geht nicht. Überlege gerade auf das 5er zu wechseln, wegen Durchschlagskraft.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2011 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 129 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hab es am WE auch gezockt. Im Grunde ist das ja nur Frust mit den Popelpanzern. Bin jetzt kurz vorm Panzer III… schaun mer mal. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2011 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 130 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Voll ausgebauter IIIer geht schon (60km/h - Torpedo, einfach immer rammen), der IV ist dann erstmal weider Mist, da der anfangs miese Waffen und Motoren hat. Aber der IV mit großem Turm und dem langen Rohr, da gehts dann langsam richtig los.

Tiger macht mir richtig spaß, selbst mit der ranzigen Anfangsknispel (die macht noch immer Löcher, aber kleine, dafür in schneller Folge).
Die große, lange 88er ist mir aber dennoch lieber wink

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2011 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 131 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Teilweise ist das echt frustrierend. Da denkt man immer: Mit dem nächsten Panzer stehe ich auch besser da, dann geht’s richtig los. Dann hat man den nächsten Panzer und wird eben in größere Spiele geschoben, wo man dann wieder anfängt: Mit dem nächsten Panzer…

Ich lasse mich aber nicht entmutigen. Brauche nur noch “läppische” 10k EXP, dann hab ich den Panzer IV. Ich finde Waffen und Motoren kann man relativ flink erforschen/kaufen, darum mache ich mir keine Sorgen.

Hauptsache ich werde den Panzer III schnell wieder los, diese Stummelknispel geht mir auf den Senkel. Man _kann_ einfach keinen Tiger, KV, IS, T1 und dergleichen damit durchschlagen. 20 Treffer, egal wohin, keiner geht durch. Auch bei Med. Tanks scheitert man in der Regel. Also scoute ich damit, und RAMME grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2011 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 132 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

*Ob meine Panzer schon Standrost angesetzt haben?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2011 10:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 133 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

@SM die rosten doch so oder so raspberry

@wilcox yep, der IIIer macht aber fun, wenn man mal nen dicken mit max. 29km/h hat. Dann macht es richtig Spaß mal wieder 60 fahren zu können.

Der IV ist erstmal auch nicht so pralle, aber wie gesagt mit dem dicken Turm und der ganz langen 7,5er kann man immerhin auch einen Tiger mit mehr als einem *pling* nerven. Der Turm dreht allerdings extrem lahm -> ist dann eher ein Gebüsch&Stein;-Sniper.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2011 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 134 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Na meinetwegen gerne! Was bringt mir Geschwindigkeit, wenn ich niemanden umnieten kann?!
Gestern hatte ich ein mal das Glück, der Größte einer Runde zu sein. Und was war? Fünf Gegner umzingeln mich, eine Ari aus der Ferne haut mir die Kette weg und der Rest ballert von allen Seiten auf mich ein. Hatte sich dann schnell erledigt. Mein Team derweil ist abgehauen. Wir wären zu sechst gewesen. FFFUUU

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2011 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 135 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das kannst doch sowieso knicken. Teamplay funkt doch nur, wenn man miteinander spricht. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames