80 von 259
80
World of Tanks
Geschrieben: 05 August 2012 03:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1186 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sieg!
Gefecht: Karelien Sonntag, 5. August 2012 16:10:37
Fahrzeug: T110E3
Erfahrung: 1.593
Kreditpunkte: 65.235
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger, Meisterschütze

Das passiert wenn man ein T10 TD auf 1x Batchat 2xIS8 und den den rest low tier los lässt.

Btw ich hab keinen einzigen Schaden genommen trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1187 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

155er Foch roxxort. :D
Was ist denn eigentlich mit Graf und Motrojam? Habt ihr mal so ein Tier 10 Ding ausprobiert? Was sagt ihr denn?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1188 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

E50-M und BatChat sind atm meine “neuen” Tier X Tanks.

BatChat taugt, aber den 6 Schuss hätten Sie ihm lassen können *grml*

E50-M: Hmm… sobald du Schaden nimmst, gehst mit Miese aus dem Gefecht. Leider auch ne recht niedrige RoF. Die dürfte, ihm Vergleich dass alle anderen T X Meds schneller schießen, genauso viel Schaden machen und beweglicher sind, durchaus etwas nach oben angepasst werden. Klar hat der E50-M die genaueste Gun, aber das bringt bei den “typischen” Einsatzszenarien eines Meds net unbedingt was.

Also bleibt eigentlich nur, das Ding primär etwas hängend zu spielen und versuchen, auf Entfernung Schaden zu verursachen.

Mitm JT hab ich noch net genug XP um mir den JPz E100 freizuschalten. Und selbst wenn ich die XP hätte, wüsste ich nicht, warum ich es machen sollte. Auf dem Papier ist er wohl mit Abstand der schlechteste Jagdpanzer. Scheiß RoF, scheiß Genauigkeit, scheiß Beweglichkeit, scheiß (oder auch keine) Tarnung. Das einzige ist der theoretisch höhere Alpha-Schaden. Aber dazu muss man halt auch treffen. Die Schilderungen in den Foren halten mich derzeit auf jeden Fall davon ab, mir den zuzulegen.

Ansonsten fehlen mir “nur” noch ca. 30k XP für den M103. Erst mal den freispielen und dann würde ich den Ami-TD-Baum in Angriff nehmen. M18 hätte ich schon. Ab da gehts dann weiter.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1189 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

JP100 sind momentan meine Lieblingsziele als T110E3 trollface
Momentan schon 18 weggeschossen… ich hab einfach keine Angst vor den Dingern obwohl der DMG sau hoch ist… aber erstmal treffen die Dicken…
Pjodst0rs Amx50FochYou155 ist glaub ich der gefährlichste im 1vs1, da hab ich sogar Angst mit meinen Bigger Turtle downer
Wie auch in verschiedenen Foren geschrieben sind die Ami T10 TDs wohl die beste Wahl und in Random Battles geht der E3 einfach nur RAMPAGE! :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1190 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Die Amis sind Cheat-Panzer und werden genervt, 100%ig. Und wenn es bloß die Durchlässigkeit der Kommandatenkuppel oder der Wanne ist. Aber sie werden genervt, geb ich dir Brief und Siegel. ^^
 
Ja, E100 würd ich im Nachhinein auch niemandem zu raten. Trumpf ist nur der relativ hohe Damage der Gun, den Rest kannst knicken. Hätten ihn auch weglassen können. Ich habe noch nicht einmal gesehen, dass ein E100 irgendetwas entschieden hätte. Das sagt schon viel aus.
 
Batchat find ich nach wie vor gut gelungen. Nicht zu viel, nicht zu wenig, rundum gutes Ding und richtig eingesetzt klasse. Fünf Schuss sind mit dem DMG-Output (konstant über 400 pro Schuss bei mir zumindest) mehr als genug!
 
Gleiches gilt für den 155er Foch. Zum schreien hässlich, aber im 1 on 1 ziehst nen Tier 10er, bis auf die Maus, mit hoher Sicherheit. 45 Sek Reload, 3 Schuss, ~900 Damage pro Schuss, die Sache ist klar. surprised

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1191 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 06 August 2012 10:17 AM

Die Amis sind Cheat-Panzer und werden genervt, 100%ig. Und wenn es bloß die Durchlässigkeit der Kommandatenkuppel oder der Wanne ist. Aber sie werden genervt, geb ich dir Brief und Siegel. ^^

Das wünschst du dir damit ich nimmer so steil mit den E3 gehe… aber das wird nicht passieren lieber Pjodster yao ming
Die haben den T95 ja auch über die Jahre nicht geändert warum dann den E3?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1192 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Weil der Turtle wenigstens arsch langsam ist und er durchaus seine Schwachstellen hat (frontal). Du hast sozusagen keine, bis auf die unterste, unterste Kante der Wanne. Das kanns nicht sein und du wirst genöhöhöööörft. Glaubs nur. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1193 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mit anständigen Pen Werten geht schon was rein in die Wanne.
Das Problem beim T110 ist dass das Ammorack vorne in der Wanne sitzt und wenn jemand trifft zu 90% das Ammo Rack kaputt macht. Anschließend Ammorack Repair -> 2. Schuss wieder Ammorack… FUUUUUU

Glaub du nur das ich generft werde… NIEMALS!!!11
Und der nächste Patch soll Ende September kommen. Da kann ich noch viel rumlam0rn.
Und mit 8.0 schauen wir mal was da alles so gibt.
Hab schon gelesen das die ganzen kleinen Scouts sich alle selber kaputt fahren mit der neuen Physicenginge trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 11:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1194 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wo denn? Mittig? Links? Über die gesamte Wanne?
 
Wie kaputt fahren?
 
Und ja, ich glaube an das Gute bei WoT. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 12:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1195 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Über die komplette Wanne verteilt.
Ich wunder mich echt das ich noch nicht Blow Upped bin. Wie oft die Leute das Teil frontal durchhauen.

Ja neue Physicengine.
72km/h Panzer fährt in ne Maus = Totalschaden
72km/h Panzer fährt in nen Haus = Totalschaden
72km/h Panzer fliegt irgendwo runter weil schlecht zu kontrollieren

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1196 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Achso. Ich denke nicht, dass das passiert. Wie oft fährt man bitteschön mit 72 gegen ne Maus? LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 12:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1197 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

hmm… das geht doch jetzt schon.

Frag den T-50-2-Fahrer der in meinen E50 gefahren ist cool grin

Ok, das er vom eigenen Team war, war dann nicht so schön… confused

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 12:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1198 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also so wie ich es den Scouts entnommen habe ist es dann nimmer so einfach weil die sich dauerhaft kaputt fahren.
Kann ich mir auch vorstellen. Ich selbst fahr auch mit meinen T50-2 wie nen Berserker trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 12:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1199 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, aber doch nicht gegen Gegner… und so schlecht zu manövrieren ist der ja nun auch nicht. Also Felsen, Kanten und halt Häuser—>  Ok! Aber doch keine Panzer. Müssen sie mal die Augen auf machen, die Idioten. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 01:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1200 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Denke mit der Physic machst auch dein Tank kaputt wenn du da Vollgas gegen ne Häusermauer rauschst.
Naja mal schauen wann die Testserver mit der 8.0er Version hochgefahren werden.
Dann kann ich dir fleißig Infos geben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames