79 von 259
79
World of Tanks
Geschrieben: 03 August 2012 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1171 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Selbst wenn da 3k XP to go stehen braucht man noch 504045 drölfionen Spiele um lvl up zu bekommen.
Hab ich so das empfinden. Genauso die Schnellausbildung… ich seh da keinen Unterschied ob an oder aus.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 11:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1172 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15
Pjod - 03 August 2012 10:12 AM

Ja der Abx hat sich verlaufen. Ich nehm ihn mal wieder mit in unsere Spielecke zurück *Abx pack* na komm, Großväterchen, hier sind wir falsch *tätschel*
 
Schönen Tag noch, Herr Touristenjäger und Entschuldigung für diesen kleinen *räusper* Vorfall.

Aber das macht doch nichts, an der Verbreitung des BA-Logos darf sich doch jeder erfreuen cool smile (Vor allem weil andere Platoons nur die Grafiken aus dem Generator haben cool grin )

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 12:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1173 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 03 August 2012 11:33 AM

Selbst wenn da 3k XP to go stehen braucht man noch 504045 drölfionen Spiele um lvl up zu bekommen.
Hab ich so das empfinden. Genauso die Schnellausbildung… ich seh da keinen Unterschied ob an oder aus.

Ich weiß nicht, bei normalen Spielen werden die beispielsweise 1000 xp durch 5 geteilt. Bleiben also 200 für jeden. Wenn du da bei einem 3000 xp stehen hast kannst du dir ausrechnen wie oft du eine 1000er Runde fahren müsstest, damit es weitergeht. Und Schnellausbildung bringt halt nochmal ein Viertel XP mehr. In unserem Fall 1250, durch Fünf wären das dann halt 50 xp mehr pro Mann. Es ist halt langsam und mühselig!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 12:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1174 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Junge, alde… der Data hat das ja alles durchgerechnet trollface
Heut abend machen wa aber was länger mhm?
Ich hab noch 1k Games to go downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1175 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wie 13 Mark? Is dat nichn bisschen wenig, Junge?
 
Öhm. Rein theopraktisch ja. Morgen steht bei mir nix an. Wenn ich nicht was vergessen haben sollte. Und da könnwa och schonema ä bissl längor machn. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 12:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1176 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja die letzten Tage 22:30 - 23:00 Uhr Feierabend. WAT SOLL DAT DENN HIAAAA?!
Ich kann bis tief in die Nacht daddeln und mein Bro geht früh ratzen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1177 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und ich fahr gut damit. Ich will und kann nicht jeden Abend bis 0 Uhr zocken und mich dann paar Stunden hinkrachen und wieder auf Arbeit kriechen. Nein nein, die Zeiten sind vorbei. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1178 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du bist doch n junger Hüpfer… türlich kannst du das!
Selbst ich als “Großväterchen” schaff das :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1179 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja du… pf. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 02:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1180 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Play hard go pro ist mein Playstyle! raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 02:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1181 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Too much, too much, too much, wohl eher. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 02:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1182 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Haha von wegen.
Schau mal im WOT Forum.
Da kann man sich die Effizienz ausrechnen lassen.
Da hab ich was von 1835 und das ist überdurchschnittlich Pro! raspberry
Hab deinen Namen auch mal reingehabt und du bist mit Eff: ~1500 ein sehr guter Spieler. wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 02:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1183 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

?
 
Effizienz in welchem Zusammenhang? Spielzeit/Erfolge oder was?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1184 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Keine Ahnung wie sich das berechnet.
Ich geb dir heut Abend mal den Link.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 02:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1185 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich bin gespannt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames