Ja wir wissen doch aber, wo wir rumtrollorn können mit den Dingern. Außerdem macht mir das typische “Ich drück dir jetzt xyz Schüsse und es ist mir egal, ob ihr mich dann wegschießt”-Spiel von den Franzosen. Deswegen erste Wahl. :D
Fand halt erschreckend das ich gestern die IS7 böse aufs Korn genommen habe auf Minen.
5 Schuss - 4 Treffer - alle über 400 dmg. Würd mich persönlich ordentlich ankotzen.
Und ich find immernoch nen 50FochYou155 schweinegefährlich und wenn ich die XP & Credits hätte würde ich mit den ordentlich rumlamen
Denke nicht, dass die Guns das Problem sind. Die angeglichene XP-Credit-Ratio wird das Problem werden.
Ich könnte auch noch 110 k vom 704 umwandeln und meine 100 k Free XP verwenden. Wären aber immernoch knapp 70 k to go. ^^
Aaaah
Jetzt versteht das “Großvätterchen” was du da schreibst.
Und wenn ich nun weiter den BiggerTurtle fahre werde ich meine Crew mit 4 Skillpunkten hinbekommen 5% fehlen nur noch.
Und das wird sich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig ziehen. ^^
Ich glaub für den letzten Prozent des dritten Skills braucht ein Crewmitglied schon 50 k xp, wenn mich nicht alles täuscht. (Zumindest habe ich das mal in grauer Vorzeit einem Diagramm entnommen, was die einzelnen nötigen XP bei Stufe 1, 2 und 3 dargestellt hat). Viel Spaß. ^^
Ich will mich nicht festlegen, aber die XP-Kurve ging da bei der dritten Fähigkeit schon sehr viel weit höher als bei den zwei Fähigkeiten zuvor. Kann auch sein, dass sie das geändert haben, als die neuen Skills dazu gekommen sind, das weiß ich jetzt nicht!
Ich werd heut Abend mal danach schauen.
Aber es fühlt sich echt ewig an.
Wenn ich nen Russen hätte den ich Konstant spielen würde hätte ich auch schon meine T50-2 Crew ( 3 Skill 93% ) rüber geschmissen.
Meine IS7 ist schon bei 3. Skill deswegen würd ich da nicht das Gold wasten.