78 von 259
78
World of Tanks
Geschrieben: 03 August 2012 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1156 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja wir wissen doch aber, wo wir rumtrollorn können mit den Dingern. Außerdem macht mir das typische “Ich drück dir jetzt xyz Schüsse und es ist mir egal, ob ihr mich dann wegschießt”-Spiel von den Franzosen. Deswegen erste Wahl. :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1157 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Fand halt erschreckend das ich gestern die IS7 böse aufs Korn genommen habe auf Minen.
5 Schuss - 4 Treffer - alle über 400 dmg. Würd mich persönlich ordentlich ankotzen.

Und ich find immernoch nen 50FochYou155 schweinegefährlich und wenn ich die XP & Credits hätte würde ich mit den ordentlich rumlamen trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1158 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Dito mit dem LDS. Hab den ja auch beinah weggezogen, weil ich alles anbringen konnte, was ging. ^^
 
50 Foch… müsste ich mich mal dahinter klemmen um ihn zu erspielen. Grad mal 25 k auf dem. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1159 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Den Foch hättest zum vergasen spielen müssen vor dem Nerf mit 7.5.
Glaub jetzt wirds zäh, mit den riesen Guns.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1160 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Denke nicht, dass die Guns das Problem sind. Die angeglichene XP-Credit-Ratio wird das Problem werden.
Ich könnte auch noch 110 k vom 704 umwandeln und meine 100 k Free XP verwenden. Wären aber immernoch knapp 70 k to go. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1161 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und dann nur für nen popeligen 268? Nope nope nope nope raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1162 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein ich meinte die XP vom 704 abziehen und für den 50 155 verwenden.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1163 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Aaaah smile
Jetzt versteht das “Großvätterchen” was du da schreibst.
Und wenn ich nun weiter den BiggerTurtle fahre werde ich meine Crew mit 4 Skillpunkten hinbekommen 5% fehlen nur noch.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1164 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und das wird sich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig ziehen. ^^
Ich glaub für den letzten Prozent des dritten Skills braucht ein Crewmitglied schon 50 k xp, wenn mich nicht alles täuscht. (Zumindest habe ich das mal in grauer Vorzeit einem Diagramm entnommen, was die einzelnen nötigen XP bei Stufe 1, 2 und 3 dargestellt hat). Viel Spaß. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1165 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

50k XP Oo
Ich hab 5 Crewmitglieder.
250k XP alleine für das letzte %
dafuq?!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1166 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich will mich nicht festlegen, aber die XP-Kurve ging da bei der dritten Fähigkeit schon sehr viel weit höher als bei den zwei Fähigkeiten zuvor. Kann auch sein, dass sie das geändert haben, als die neuen Skills dazu gekommen sind, das weiß ich jetzt nicht!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1167 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich werd heut Abend mal danach schauen.
Aber es fühlt sich echt ewig an.

Wenn ich nen Russen hätte den ich Konstant spielen würde hätte ich auch schon meine T50-2 Crew ( 3 Skill 93% ) rüber geschmissen.
Meine IS7 ist schon bei 3. Skill deswegen würd ich da nicht das Gold wasten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 11:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1168 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Brauchst im Grunde bloß mal schauen, wie viel XP die Mannschaft braucht, wenn sie gerade frisch gelevelt sind. Steht ja in der Personalakte.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1169 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich find die Anzeige irgendwie Buggy smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2012 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1170 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wieso das?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames