76 von 259
76
World of Tanks
Geschrieben: 01 August 2012 11:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1126 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

E50 Panther II trollface

Weg mit den Umfallertanks raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2012 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1127 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wenn ich mich recht erinnere, war es mein Panthoror 2, der gestern das letzte Spiel gewonnen hat, während ihr schon down wart. raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2012 12:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1128 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab mit mein T50-2 alles weggeRAMst men Jong.
Zum Glück hab ich solche Probleme nicht, genügend Credits am Start und Ohne Ende Panzer die ich noch zu Credits machen könnte ( Kloppsi, IS4, Double Arty )
Aber ich hol mir eh nur den Bigger Turtle und bin glücklich smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2012 12:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1129 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 01 August 2012 12:07 PM

und bin antriebslos downer

Ja. Aber das musst du ja selber wissen. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2012 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1130 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 01 August 2012 12:24 PM
Abx - 01 August 2012 12:07 PM

Sollst du dein WOT Vorbild, Meister dauerhaft ärgern?

Nein, es tut mir schrecklich Leid okay


FTFY smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2012 11:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1131 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mein Bro Bro war wohl nicht so gut drauf okay
Morsche läufts besser.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2012 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1132 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Würd ich nicht drauf wetten. Entscheidet sich heute, wenn ich heim komme, ob ich ihn verkaufe oder nicht. Dreckspanzer.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2012 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1133 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du darfst halt nicht so offen rumfahren.
Schön defensiv und gut ist. Mit den JT bist du ja auch nicht direkt vorne an der Front.
Gestern noch Beschusstest gemacht beim Bigger Turtle.
E50 hat mit seinen Pen Werten echt die Arschkarte gezogen trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2012 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1134 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach scheiß auf offen rumfahren. Das Ding ist langsam, die Gun ist ungenau und die Panzerung kannst du knicken. Du entscheidest nichts, du spielst keine große Rolle und du kannst nichts machen. Völlig hirnbefreit. Ich nehm den JT 10 mal lieber, weil der in der Zeit mehr als doppelt so schnell schießt, genauer ist, ne gute Frontplatte hat und dann wenigstens penetriert und genauso viel Schaden macht als das Kloppsi-Ding. Mal davon abgesehen, dass der nicht Ziel #1 ist.
 
Ich überlege mir stark, ob ich die Tier 10er weiter im Auge behalte. Mein Ding ist Tier 9 oder niedriger. IS7 können wir machen, aber bei allem anderen bin ich mir nicht so sicher.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2012 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1135 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja schau mal den T95 an… der ist so langsam das manche Spiele komplett an dir vorbei gehen.
Man ändert halt seinen Spielstil mit den Panzer. Das ist eher ne lame Camper Maschine, anstatt ne Frontsau.
Die Maps die wir gestern hatten waren da auch nicht so berrauschend.
Btw der Amx50FochYou155 hat nen 3er Trommelmagazin Oo
45 Sekunden Reload -> 5 Sekunden Wartezeit zwischen den Schüssen.
Ich glaub der E3 würde dir am meissten Spass machen weil du da einfach richtig dauerhaft vorne dabei bist, decent dmg machst aber unheimlich viel bouncest.
Kopf hoch men jong! smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2012 11:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1136 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, das Ding kann nichts, wirklich nichts, als mal Damage über 1000 machen. Mit Glück. Das ist schon ein bisschen sehr lächerlich. Ich probiers heut, auch mal allein, aber dann gtfo dämlicher Panzer.
 
Achso und die Sache ist ja nicht die, dass man nicht gewinnen würde, sondern dass es halt einfach keinen Spaß macht, das ist der Punkt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2012 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1137 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Da hast recht, Spass sollte man schon haben.
ich hoffe trotzdem das du noch irgendwie warm wirst mit den LDS.
Aber wärste mal aufm Testserver gejoined und da hättest schon nen ungefähres Feeling dafür bekommen und entscheiden können was dir mehr Spass macht.
Jetzt hast erstmal 6,3 mio Credits gekillt okay

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2012 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1138 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Es waren 6,1 und ich geb nen shit drauf. Sind ja keine Euro.
Du hast doch gestern selber gesagt, dass die Leute aufm Testserver offensichtlich mehr Spaß hatten. Und genau deswegen warte ich das Finale Stück ab, Testserver bringt mir nichts.
 
Ich denke auch nicht, dass ich mir den 50 M holen werde, einfach weil er brüllend hässlich ist, genau wie der JP 2. ^^
 
Bleib ich bei meinen Tier 9 Gurken und alles ist gut. Und mit Grave zock ich dann Diggen Mägs und dann passts.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2012 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1139 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und mit dein WOT Bro spielste dann nimmer oder wie? downer
Ich wollt jetzt eigentlich nun durchziehen mit den E3, sodass ich den Turtle in der Statistik überhole.
Also 1k+ Games to go smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2012 12:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1140 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein, das wirst du dann wohl allein machen müssen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames