75 von 259
75
World of Tanks
Geschrieben: 31 Juli 2012 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1111 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

8,1 Mio Credits yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1112 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

4,3 ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1113 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Kosten die T10 TDs/Meds auch 6,3 mio?
Ich hab aufm Testserver ehrlich gesagt nicht geschaut.

Also ich freu mich richtig auf den Patch. Viele haben im WOT geschrieben das die Vorherrschafft der Heavies mit den Patch zuende geht.
Werden wir mal sehen wenn wir mit der IS7 trotzdem weiterhin alles wegtreten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 10:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1114 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich geh mal stark davon aus, dass sie ihre 6 Mio mindestens kosten werden, ist bei allen Tier 10ern bisher so gewesen.
 
Die Vorherrschaft der Heavys? Den Leuten ins Gehirn geschissen? silverman

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1115 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Musste auch schmunzeln.
Sicherlich wird es ein Heavy jetzt nicht mehr so einfach haben gegen nen T10 Med, aber ich gehe stark davon aus, dass der Heavy trotzdem den Med wegzieht. ( Ausser es sind Gravster,Pjodster,Robster )

Ich werde mich schon über die Flamethreads freuen die der LDS E100 erzwingt trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 10:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1116 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schauen wir mal, ob er wirklich so gut funktioniert. Probieren geht über studieren. Wenn nicht, werd ich ihn halt wieder verkaufen, who cares.
 
Habe jetzt 200k free xp und kann damit die Tier 10er der Franzacken und der Russen freischalten (100k aufm Objekt, 30 k aufm Foch).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1117 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also das Russending konnte ich aufm Testserver nicht wirklich ernst nehmen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 11:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1118 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Was ich schon immer sach - IS8-Wanne halt. Mal davon ab, dass durch das Objekt auch _alles_ durchgeht. Weiß nicht, vielleicht verwende ich die XP aber auch für die Ami-Medium-Line. Nur ein AMX 50 mit 155 mm klingt verdammt sexy.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1119 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau so nen Foch You 155 geht bestimmt gut ab. Aber ich seh den Foch & das 704 bzw 268 auf einer Stufe.
Schnell.. aber weak.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1120 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schon richtig, wobei der Foch noch einen deutlichen Tacken schneller ist. Ich glaube er ist das bessere Objekt!
 
Wobei sie die Französischen TDs mit dem Patch sowieso nerfen wollen. Daher habe ich die Befürchtung, dass es ein 704 2.0 wird. Aber erstmal schauen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1121 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Denke mal da wird nen rundumnerf wie bei allen Franzosen.

Reloadtime / HP Nerf.

Speed werden sie wohl so lassen weil das ist das charakteristiche beim Franzacken.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1122 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich vermute eher, sie werden die Panzerung durchlässiger machen. Die 1946er und 1948er sind mit ihren schrägen Panzerungen gut dabei, der Foch auch, wenn man Tier 9er/10er trifft, die nicht wissen wohin. Ich denke es wird dann so löcherig gemacht wie beim Objekt, dass dann wirklich alles durchgeht und kaum noch was abprallt.
 
Sollen sie mal das Magazin reinpatchen, dann wär das auch ne geile Scheiße. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1123 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja Magazin wäre echt ne feine Sache. Zwar nicht mit der 155 Gun aber mit der 120er definitiv.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2012 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1124 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Patchday!!11111
Ab heute abend wird LDS E100 + BiggerTurtle gerul0rt!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2012 11:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1125 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na mal schauen, was ich dafür heut noch verkaufe… ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames