74 von 259
74
World of Tanks
Geschrieben: 27 Juli 2012 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1096 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Because Fuck you, thats why trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2012 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1097 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Absolut! LOL
 
Wenn du heut umziehst, wie stehts da mit deiner Einsatzbereitschaft?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2012 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1098 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab die Nacht durchgemacht…
Ich werde heute Abend einfach nur tot umfallen wenn ich den Umzug hinter mir habe wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2012 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1099 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tztztz… na dann, mal gut Fall. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2012 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1100 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oder ich werde soviel Energiedrinks & Kaffee & Koks konsumieren das ich 3 Tage wach bin :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2012 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1101 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Woa Junge, ich hab gehört du hast schonma auf Koks gefickt. Stimmt dat wirklich? ;D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2012 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1102 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

3 Tage lang men jong… bis der Pimmel abgefallen ist :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2012 08:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1103 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 28. Juli 2012 21:04:56
Fahrzeug: Т-50-2
Erfahrung: 2.683
Kreditpunkte: 40.132
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

5 Kills:

JT -> Solo, angelehnt und FOOORK YOU trollface
Tiger -> Solo, Sumsebienchen um ihn herum bis er dann angefangen hat zu brennen und blow upped ist.
2x GwPanther -> braucht man nicht erwähnen.
M6 -> I don’t give a fuck

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2012 07:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1104 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

guter mann wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2012 07:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1105 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 29 Juli 2012 07:18 PM

guter mann wink

Bester Mann an deiner Seite und umgekehrt genauso! smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2012 07:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1106 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Was war da denn los, Robstor?
Erst schreien ich solle doch nochma online kommen, sich “kurz afk” melden und dann, als Grave und ich unsere Deutschen Schlachtrösser wieder aus dem Stall holten, warst du nicht da.
 
Nachmieterin gerämmst oder sind die WGler angekommen und ihr habt euch zusammen gesetzt un richtig ein gesoffn!?!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 12:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1107 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich sollte dringend mal wieder spielen^^hab hier ne cd mit dem kompletten spiel mit 500 gold und 3tage premium^^
wenn ich mich an meine accountdaten erinner bringt mir das vllt sogar was…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1108 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wenn du aber schon registriert bist, gibts für dich doch gar nicht das Gold und Premium, oder? Das wäre nur für Neuanmelder, meine ich.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1109 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau Pjod liegt richtig.

500 Gold + 3 Tage Premium ( + sogar noch nen kleinen Tank ) gibts nur für Leute die sich neu registrieren.

Übrigens 7.5 ist bei den Russen schon Live… also geh ich davon aus das es morgen bei uns gepatched wird.
Und dann FICK JA werden wir alles ausm Bild treten trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Uhuuuu, ich hab doch noch gar nicht die Kouwle. ;_;

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames