73 von 259
73
World of Tanks
Geschrieben: 24 Juli 2012 02:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1081 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja aber wie ist es denn jetzt?
Versuch mal mit nen T54 ne Maus zu töten.
Da schiesste ja 5 Minuten drauf bis die kaputt ist.
Desweiteren gibt es ja eh HP Boosts für manche Tanks.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 02:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1082 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Geht ja nicht um die Maus. Bis jetzt ist der Max-Damage bei ~900, Artys ausgenommen, also überlebst du größtenteils wenigstens einen Schuss mit Tier 9, dann wohl eher nicht mehr. Pershing? Patton? Pfff…
 
Das mein ich damit.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 02:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1083 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja als Tier8 wirst du nur als IS wenn es schlecht läuft geoneshottet mit True DMG.
Also so ist es ja nicht, und 2 Shot waren die kleinen Scheisser auch jetzt schon bei ner 155mm.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2012 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1084 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ah ich muss ja noch mit meinem 4500er Daylie rumpranzen, den ich mit dem E50 errungen habe. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2012 03:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1085 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jaaajaajaaa. Auch ein blinder Rekrut trifft mal ein Panzer trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2012 03:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1086 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

smaul halten!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2012 07:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1087 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 26 Juli 2012 03:51 PM

smaul halten!

Epische Antwort lol guy

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2012 09:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1088 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

BÄM MOTERHFUCKERSSSS!
Aggro-JT voooooor! smile IS4, E100, E50, T92, IS, AMX 50 120, Ferdi.

Sieg!
Gefecht: Bergpass Donnerstag, 26. Juli 2012 22:21:54
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 2.044
Kreditpunkte: 64.341
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: “Panzerass”

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2012 10:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1089 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Endlich. trollface
Gratz

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2012 10:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1090 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Not Bad

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2012 10:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1091 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Danke.
Also wenn man mit dem JT nicht direkt Kugelmagnet für alle (insbes. Arty) ist oder die Leute zu blöd zum zielen sind, dann ist das Teil echt spaßig =)

//edit:
Dafür wurde ich grade prompt von ner IS3 hinter nem Hügel, hinter nem Fels, in einem Gebüsch gespottet (also dass die auch nur irgendwas von mir erahnen konnte glaube ich nicht…wtf?) und von ner M40 hat mein Ammorack dann nen Blowjob bekommen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2012 06:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1092 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04
Brotgraf Schafkäse - 26 Juli 2012 10:17 PM

Danke.
Also wenn man mit dem JT nicht direkt Kugelmagnet für alle (insbes. Arty) ist oder die Leute zu blöd zum zielen sind, dann ist das Teil echt spaßig =)

//edit:
Dafür wurde ich grade prompt von ner IS3 hinter nem Hügel, hinter nem Fels, in einem Gebüsch gespottet (also dass die auch nur irgendwas von mir erahnen konnte glaube ich nicht…wtf?) und von ner M40 hat mein Ammorack dann nen Blowjob bekommen.

Willkommen in der wunderbaren Welt der Jagdtigerfahrer^^

Es verwundert mich auch immer wieder über welchen Zeitraum man als JT (anscheinend) aufgeklärt bleibt und vor allem in welchen Situationen man überhaupt aufgeklärt wird.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2012 06:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1093 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

6ter Sinn Skill for the win meine Freunde smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2012 06:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1094 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Der is drin, keine Angst. Aber hockst irgendwo in nem Gebüsch und plötzlich geht die Lampe an.

Du siehst zwar niemanden, aber jeder dich wenn du dieses Schlachtschiff fährst.

Da bin ich ja mal richtig auf den E100 gespannt -.-

Naja, aber da kommt eh erst der E50 M und dann mal schaun wie es weitergeht.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2012 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1095 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nun, es ist zwar klar, dass der JT keine besonderen Tarnwerte hat, aber schön ist es dennoch nicht. Wenn ich von meinem Kumpel mit dem 704 ausgehe, wir haben gestern Beschusstests auf meinen T110 gemacht, der verschwindet auf offenem Feld vor mir (Malinovka) und wird erst Permaspotted, wenn ich auf knapp 200 Meter an ihn heran bin. Völlig verdrehte Welt!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames