72 von 259
72
World of Tanks
Geschrieben: 23 Juli 2012 03:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1066 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Glaub die WOT alle noch in der Beta gespielt haben wären jetzt total geflashed und würden garnicht mehr drauf klar kommen smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 03:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1067 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So wie Oppa Grave, wenn er immer von Früher erzählt. :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 04:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1068 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

*alte Stimme* Ja men jong, früher… da hat man noch ne Minimaus mit 5 Mann taktisch legen müssen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1069 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Pjod - 23 Juli 2012 03:43 PM

Warum sollten sie auch. wink
Ihr Weichkekse seid ja größtenteils alle abgesprungen. ^^

Wir wollten einfach mehr als immer nur Panzerfahren.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1070 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 24 Juli 2012 07:39 AM

Wir wollten einfach mehr als immer nur Panzerfahren.

Und dabei hattet/habt ihr noch nicht mal richtige. raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1071 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mit der neuen Physicengine BAMEN wir sowieso BF3 in Grund und Boden trollface
Mit meinen Turtle einfach alle Gegner durch die Gegend schieben ala 300. This is TURTLEEEEE!!111

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1072 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Dann macht der E-100 vllt. weider Sinn smile
Bin mal Aufs StuG-100 gespannt… Wehe die riesige 17cm-Knispel hat weniger Durchschlag als…Wird sie ja eh haben…Ist ja n deutscher Tank.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 12:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1073 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

988 Min Dmg—> 1313 Max Dmg

Gold Ammo Pen Werte 315mm -> 515mm

Nuff said smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1074 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich bin gespahannt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1075 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also ich würd mit den Dingen nur mit Goldammo fahren.
Bei den fucking Pen Werten bekomm ich immer wieder n Boner lol guy

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 12:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1076 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Die armen Tier 8er, die da mit in den Battles rumfahren werden. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 01:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1077 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 24 Juli 2012 12:36 PM

Die armen Tier 8er, die da mit in den Battles rumfahren werden. downer

Die arme IS7 die um die Ecke fährt und 2 Shottet wird trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 02:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1078 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach naja. Die bisherigen Tier 10er werden, wenn wir beide da ankommen, sowieso schon schnell genug weggezogen. Aber die ganzen anderen kleinen Scheißer… manmanman. Ich möchte prophezeien, dass sie (Wargaming) da in nicht allzu ferner Zukunft wieder in irgendeiner Weise zurückrudern werden!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 02:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1079 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja selbst als T9 bist du absolut fucked up wenn nen T10 TD da steht.
Up to 1036 dmg der Bigger Turtle und halt LDS E100 up to 1313 dmg.
Da hätte ich noch nichtmal mehr Bock als E75 rum zu fahren weil suddenly -> tot.
Ich selber finde das nicht so schlimm, weil ich selbst die dicken Shiss0r fahre und dann nie nie niemals nie mehr T8 oder T9 ( ausser Turtle ) fahre.
Ich glaub wir müssen dann die Franzosen abstellen weil bei den DMG Output geht das mal garnicht.
Gut nicht jeder spielt Bigger Turtle + LDS Combi aber die werden auch vereinzeln kommen und dich einfach nur wegtreten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2012 02:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1080 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Learning by doing.
Wie gesagt, ich bin fest der Überzeugung, dass das übertrieben ist und wargaming sich somit quasi ins eigene Fleisch schneidet, aus den von dir genannten Gründen. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames