71 von 259
71
World of Tanks
Geschrieben: 23 Juli 2012 11:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1051 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also wie selten ich auch den E75 spiele,
der wird niemals nie verkauft. Sowie mein Turtle… zuviele coole Scheisse mit den Tanks erlebt.
Anstatt du zu verkaufen, fahr mal lieber n bissel T34, der ist nicht nur zum hübsch anschauen.
Das ist halt der Creditmaker. 10x Gute Runden = 1 Mio Credits.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 12:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1052 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das Ding is: 10 x gute Runden haben = eher wenig möglich
 
Weiß schon, dass das nen Tier 8 ist und man in entsprechende Battles kommt, aber ich habe vorgestern schon mit Grave drüber gesprochen, dass man manchmal nicht nachvollziehen kann, wieso man bei einer subjektiv guten Runde halt knapp 70 k bekommt und bei ner subjektiv bescheidenen mal über die 100 k springt. Und wir hatten BEIDE diesen Eindruck.
 
Außerdem willst du nicht auf unserer Stufe rumdümpeln und was man da so für Battles abbekommt, wenn man mit dir fährt… tongue laugh
 
Habe gestern weitere Pläne geschmiedet. Wenn jetzt die neuen Tanks kommen, werd ich auf den E50-M hinarbeiten (hab schon 90k xp) und den JP E100 vielleicht erstmal lassen (vielleicht). Außerdem hab ich noch 90 k aufm 704 zu liegen, die ich dann in den Tier 10 TD stecken könnte, der danach kommt.
 
Dicker Max wird noch kommen denk ich, ELC AMX ja sowieso und wenn das dann alles durch ist oder ich zwischendrin keine Lust mehr auf sowas habe, werd ich mich an die Ami-Mediums machen, beginnend beim T20.
 
Definitiv ausschließen kann ich den Nachfolger vom Turtle. Denn mit dem die XP zu erfahren ist für mich einfach ne Qual. Das wird also nie passieren, eher noch den nach dem T30. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 12:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1053 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Obwohl der BiggerTurtle eher nach deinem Geschmack wäre weil gleiche Panzerung bei 26km/h.
Du musst btw immer im Auge halten das wenn du ein Tier10 Medium fährst ggfs immer gegen IS7,Maus usw kämpfen musst.
Dicker Max hat Grave ja schon gesagt das es nen lustiges Gefährt ist, ELC AMX ist nicht meine Welt. Keine richtige Turmdrehung. Kannst du halt vorstellen wie nen TD nur schnell. Die 90mm hat 14 Sekunden Reloadtime und die 7,5 hat 4,5 sec rld. Ist nicht so meins… da geht der 13/90er viel viel besser.
Btw du musst JgPzE100 zuerst erforschen weil wir fett gangbangen du mit Kloppsi² und ich mit BiggerTurtle.
Suddenly IS7,E100 instant down trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 12:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1054 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hmmmmm… Bangbros spielen, sagste? Auch ne Idee. LOL
 
Ja mitm E50 spielt man auch so schon gegen viele Tier 10… von daher. ^^
 
ELC wird mal ausprobiert, wenns ihn schon mal dazu gibt. raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1055 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Aber sowas von Bangbros lol guy

Ein guter Tier10 lässt dir absolut keine Chance als Medium. Weil auch einfach der DMG Output fehlt.
Tier10 Medium ist recht nettes Spielzeug aber nicht zu vergleichen mit nen T10 TD sei es ein BiggerTurtle,BiggerT30, oder LongDongSilverE100.
Alleine ein LDS E100 2 Shottet dich mit obwohl er 1x Min DMG Dealed.
Die Reloadtime vom Foch155 würde mich mal interessieren.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1056 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na ich dachte du hast den Foch aufm Testserver und spielst auf den 155er hin?!
Ausgehend von JT (12,8er, 9 Sek), 50 Foch (12er, 7 Sek) wird der 155er vielleicht bei 13-15 Sekunden liegen.

Ja aber denk ans Matchmaking. Bei Tier10-Battles sind immer noch Tier 8er anwesend. Kann doch auch gut sein, dass da nicht permanent ALLES aus Tier 10 Heavys besteht sondern 5 Tier 8, 9 und 10.
 
Also chill mal. Der E50 geht so schon gut und wenn er dann noch ne geile Gun bekommt, bin ich damit zufrieden. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1057 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ist die alte Gun nur halt mit 270mm pen.
Ich versteh halt nicht wie man sowas vor ner Killermaschine wie LDS E100 vorziehen kann, insbesondere weil wir zusammen lam0rn.
Teamplay!!111
BatChat werde ich wohl wenn er zum T10 aufsteigt auch nicht mehr so oft spielen, ist schon an sich nen hartes Brot gegen T9 Heavies aber dann ffs gegen ne Maus gleichgestellt werden…

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1058 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nee du hast ja recht, hol ich mir den Klopsi und dann gehts ab. E50 ist schnell erspielt, Object auch, also alles gediegen.
 
Nja… bekommt halt auch ne diggere Gun, die Batschwuchtel, wa. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 02:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1059 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja dafür hat er nur noch 5 Schuss drinne anstatt 6.
Oder irre ich mich und der hat jetzt auch nur 5 Schuss drinne?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 02:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1060 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Batschwuchtel hat 6. Really nur 5 danach?
YUNO change 50 B to 5 Shots? yuno guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1061 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja nur noch 5 Schüsse die aber hoch zu 488 DMG gehen können, aber halt auch wenn pech bei 320 rumdümpeln.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 02:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1062 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja “Pech” würd ich das jetzt nicht nennen, wenn man sich die Werte der jetzigen 100er anguckt. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 03:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1063 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Aber deine Idee den 50B nen fünften Schuss zu geben wäre echt mal nice.
Dann würde es sich sogar mal lohnen den wieder zu spielen anstatt den 50/120.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 03:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1064 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Gerade mal getestet ob es meinen Account noch gibt und Tatsächlich die haben mich noch nicht gelöscht.

...

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 03:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1065 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Warum sollten sie auch. wink
Ihr Weichkekse seid ja größtenteils alle abgesprungen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames