70 von 259
70
World of Tanks
Geschrieben: 12 Juli 2012 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1036 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gestern nach der Zombie-Apokalypse noch fix meine drei Arbeitstanks abgegrast, damit ich da nicht allzu lang still stehe. Direkt 5 Mann auf einer Karte weggeschossen, weil ich einfach durch die Mitte gefahren bin und kein Schwein die Artys gesichert hat. Haben natürlich gewonnen. grin
 
1948er und M103 auch ohne groß erst Niederlagen einstecken zu müssen, gute Daylies geholt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2012 01:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1037 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wird mal wieder Zeit das wir zusammen die ganzen ÜDVs & Siemkas & Witams ausm Bild schiessen smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2012 01:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1038 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wenn ich bei Day Z sterbe entscheide ich mich, ob ich sofort wieder anfange, oder ob ich erstmal wieder WOT einschiebe. Heut werd ich sehen, wie der Tag im Spiel verläuft und ob ich wieder einen guten Rastplatz bekomm, wo ich dann beende und wieder die Daylies mach. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2012 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1039 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Sonntag, 15. Juli 2012 10:47:22
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 3.828 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 78.144
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger, Meisterschütze

BAM!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2012 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1040 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

So, 50 B noch erforscht. Suddenly, 50 120, Elite. cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2012 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1041 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie lange habt ihr denn gestern noch gemacht?

Aber war wieder gediegen gestern mit den 120er.
Ordentlich viele ausm Bild getreten trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2012 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1042 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wir haben so ziemlich bis 1 Uhr gemacht, wobei Grave dann E50 genommen hat, um halbwegs so mobil zu sein wie ich. Hat nicht ganz so gut gepasst, 2x120er Longdongs sind halt ne eigene Hausmarke. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2012 11:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1043 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gab auch zeiten wo die zwei LongDongSilvers ordentlich aufs Fressbrett bekommen haben.
Frage ist nur ob wir noch nicht so eingespielt waren, die Gegner einfach stärker waren oder das wir nun wesentlich besser harmonieren.

Aber was wir die letzten Tage mit den 120er gerul0rt haben ist echt geil.

Hochgerechnet ca 75 Spiele - 60 Siege - 15 Niederlagen trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2012 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1044 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich zitiere mal den VK 36, der mal in Ruinberg hinter uns stand: “WTF?!!?”
 
Löwe disappeared. trollface
 
Ich denke es liegt daran, dass wir so oft Top Tier waren. Das ist was anderes, als wenn du nur zweite oder dritte Geige spielst.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2012 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1045 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 17 Juli 2012 11:37 AM

Ich zitiere mal den VK 36, der mal in Ruinberg hinter uns stand: “WTF?!!?”
 
Löwe disappeared. trollface


Höhöhö raspberry

Ich erinner mich an die guten alten IS4 T9 Zeiten. Fick ja man, was haben wir da denn alles vernichtet. :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2012 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1046 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du warst gestern auch Knülle, oder? Warst so schnell weg. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2012 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1047 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ne ich hatte absolut keinen Bock mehr gehabt.
Ganze Zeit mit 50/120 oder IS7 bzw T95 und dann halt abfuck mit Typ59. Mit so nen Tank kannst halt kein Game entscheiden.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2012 03:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1048 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Na nimm doch den 50 120. Wir brauchen halt nur Kohle en masse.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1049 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Kohle, KOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUWLEEEEEEEE braucht das Land.
Ich hab sogar meinen E75 verkauft, glaube aber, dass das dumm war, denn er war irgendwie mein Credit-Maker. :S
 
Naja, mal schauen ob das der 110er übernehmen kann.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1050 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

passt zwar hier nicht ganz .. aber bei dem Wort Kohle musste ich einfach an das hier denken
http://www.youtube.com/watch?v=MXNG9teW8vI

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames