68 von 259
68
World of Tanks
Geschrieben: 27 Juni 2012 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1006 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nope, das hab ich mir so gut es geht abgewöhnt. Ich fahr doch nicht blind in den Tod. cool grin
Aber wir machen doch trotzdem noch oft die Spiele. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2012 11:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1007 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mediums > Greedy
Heavies > Abwartend

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2012 11:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1008 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Och nööö. Dann hätte ich gleich auf den Batman spielen müssen. Aber mit der E50er-Feile, komme ich nicht mit reingeritten… ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2012 11:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1009 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dann werd ich mit dir keine Batchi E50 Kombi mehr machen wenn du mich einfach so krepieren lässt raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2012 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1010 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Das werden wir ja sehen!

Außerdem stirbst du so und so, ich könnte das auch nicht verhindern. tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2012 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1011 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich sterbe nieeeeeeeemals! Ausser ne FU FU Arty mit kleinen Pillemann ballert mich weg.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2012 11:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1012 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Samma, riechst du das auch? Hier stinkts nach Arroganz… trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2012 11:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1013 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich rieche nur Moschus! :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2012 11:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1014 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Von dir selber oder was? Ochse. raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2012 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1015 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gestern den AMX 1948 erspielt und geholt. Schönes Ding, aber auch der hat kein Magazin. Ich glaub WOT hat keinem der TDs ein Magazin spendiert, obwohl es in der Beschreibung selber ja noch drin steht, dass die realen Vorbilder Revolvermagazine drin hatten… schade!
 
Das Ding an sich ist die paar Runden, die ich gefahren bin, ziemlich cool. War der 1946er aber auch und mit dem hab ich die letzten Tage richtig auf den Sack bekommen (danke, ihr kacknoob-f!cker-teams -.-’).
 
Auch mit dem Lorraine komm ich nicht so richtig zurecht. Oder ich bin einfach zu greedy, weil ich meine ich könnte die Teams damit irgendwie motivieren mitzumachen. 50 Sekunden Reload sind einfach _viel_ zu lang für nur 6 Schuss.
 
Alles in Allem lief es die letzten Tage nicht so berauschend.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2012 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1016 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich lasse dies mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=vvkLaa9bogU&list=PL9ED6B6...
http://www.youtube.com/watch?v=4dhSYDZy2Yc&list=PL9ED6B6...

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2012 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1017 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 02 Juli 2012 09:20 AM

 
Alles in Allem lief es die letzten Tage nicht so berauschend.

Musst halt mit mir zocken :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2012 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1018 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du meinst doch WoT flasht dich nicht mehr so. wink
Außerdem konnte ich nicht, denn dann wär ich mit meinem Tier 7 heute noch nicht fertig. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2012 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1019 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Momentan flasht einfach garnichts, von daher ist es egal was ich zocke smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2012 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1020 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Achsooo, na dann. Können wir das ja wieder angehen.
Hol dir ma nen gescheiten Tier 8, damit wir auch mal ergebnisorientiert spielen können. Ich bräucht zum Beispiel mal ne Stütze beim Lorraine. Also von wegen Siegrate hochschrauben. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames