Kann LSZ beipflichten,habe gerade den nordischen Wetterbericht per Telefon erhalten.
Aber hier unten ist es einfach nur kalt. Die ganze Scheiße friert überall nur fest und schön ist das nirgends. Und was mache ich Idiot wenn hier der Fönwind einsetzt? Bin ins Bergische Land gefahren,2 Tage Dauerschnee, hügelige Straßen und das mit halb toten Winterreifen. Ich könnt so abkotzen.
Aber jetzt gerade schlägt meine Stunde:mit Sofa,Decke und Heigetränk. Übrigens,Met ist kacke. Nimm Feuerzangenbowle.
Hm. Es schenit schon wieder. Seit 2 Stunden. Es sieht zwar total schön aus, aber ich weiß, dass ich morgen wieder einen tanz mit meinem Fahrrad haben werde. Vielleicht soltle mich mal jemand heimlich filmen.
Hm. Es schenit schon wieder. Seit 2 Stunden. Es sieht zwar total schön aus, aber ich weiß, dass ich morgen wieder einen tanz mit meinem Fahrrad haben werde. Vielleicht soltle mich mal jemand heimlich filmen.
Wann und wo? *fg
Bei uns ist es nur leicht gepudert. Der Gehweg war schnell mit dem Besen geräumt und bis auf ein paar ängstliche Frauen am Steuer wurde überall die erlaubte höchst Geschwindigkeit gefahren.
War also im Grunde genau so schnell auf der Arbeit wie sonst.
Ich will auch lieber Winter haben Grillpartys neben der Eisbar oder ab an den See zum Schlitschuhfahren ist angesagt oder ne fette Schneballschlacht!!!
Sowieso. Winter ist kalt. Sommer ist warm. Man kann sich immer weiter anziehen, um die Wärme zu behalten. Man kann sich aebr nicht immer weiter ausziehen, um abzukühlen.
Ich finde, dass es zu wenig schneit. Jeden Tag hoffe ich, dass der Schulbus nicht kommt, weil er nicht durch die verschneiten Straßen kommen soll. Doch jeden Morgen, wenn ich aus dem Fenster blicke und freie Straßen sehe… BULLSHIT!!!