Pjod hat zwar das schöne Wetter aber dafür keine Latte im Gefrierfach…
Ergo: Viel Beute und kein Gewehr
Der Klassensprecher
Also ich war grad draussen und habe keine ahnung was ihr habts .... bei uns is schönes wetter
I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!
Schnell eine Sahnetorte, wir Torten den Clown!!!!!
....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER ) ツ
Lass die Torte aus dem spiel….. btw was is aus dem überhaupt geworden ... lebt der noch
Kannst ihn gleich selber fragen, wenn ich ihn dir ins Gesicht geschleudert habe
http://img.pr0gramm.com/2012/10/5721-40da-500.gif
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist. Genau mein Humor!
Nach dem Bild muss ich gerade an Tortenbukake denken. (mal schauen ob Ricky dazu auch ein GIF findet)
alter…
verpiss dich endlich Winter dich will niemand hier haben
Use your brain, mod your life! ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Schnee ist nicht umsonst ein Bastardname!
War gestern kurz in Versuchung einen alten Thread wieder aus der Versenkung zu holen, aber das wäre noch zu früh.
Ricky the Brain - 23 Mai 2013 10:41 AMSchnee ist nicht umsonst ein Bastardname!
Well played!
If at first you don’t succeed… you fail.
Hat hier irgendwer was erwartet? Wir hatten doch schon 5 Tage über 20 Grad. Der Sommer ist vorbei Kinners.
RTFM - Samwell Tarly
genau morgen fallen die Blätter von den Bäumen und Anfang nächster Woche liegt Schnee .. ach und Nikoläuse gibts dann auch wieder zu kaufen.
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
ich flipp noch aus bei dem wetter… @ricky der war gut :D
Before i do anything. I ask myself. “Would an idiot do that” If the answer is YES I would not do that thing.
Strahlender Sonnenschein, ein paar Wölkchen am Himmel, frisch ists, wie das Leben selber.
CAD.Tom - 23 Mai 2013 12:21 PMgenau morgen fallen die Blätter von den Bäumen und Anfang nächster Woche liegt Schnee .. ach und Nikoläuse gibts dann auch wieder zu kaufen.
Nikoläuse
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. – Arthur Schopenhauer