ich hab gestern abend mindestens 10 minuten nur die windschutzscheibe frei gekratzt -.-
mein guter kratzer hat sich iwi auch noch ausm staub gemacht miese briese -.-
Meine Theorie (die ich seit ca. 5 Jahren habe) bestätigt sich jedes Jahr wieder (und Wissenschaftler, die, was das angeht, wesentlich intelligenter sein sollten als ich, sehen das genau so). Nur weil der Kalender (welcher gar keine Intelligenz hat) sagt, dass am 20.03. - oder metorologisch gesehen am 01.03. - der Frühling anfängt, heißt das nicht, dass der Frühling anfängt. Die Jahreszeiten verschieben sich. In den vergangenen 5 Jahren war der Winter etwas später da und ist somit auch etwas später gegangen. Als wenn sich das Wetter an Namen hält .
True. Es muss auch eine Kehrseite haben, wenn man zu Weihnachten eine schöne Mopedrunde dreht, während man die ganzen abkotz-Gesichter der Männer sieht, die mit ihren Familien spazieren gehen müssen.
Wir haben im moment -6C° und strahlend blauen Himmel. Dazu der superweiße Pulverschnee der über Nacht herunter gekommen ist. Ein sehr schöner Anblick.
BMS deine Theorie stimmt schon. Ich denke da spielt aber auch unsere innere Uhr eine Rolle. Wir hatten jetzt 4 Monate Siff, dunkel, kalt, nass etc, da freut sich der Körper über milderes Klima und mehr Sonnenstunden.
Wir haben im moment -6C° und strahlend blauen Himmel. Dazu der superweiße Pulverschnee der über Nacht herunter gekommen ist. Ein sehr schöner Anblick.
.
Ohne Witz. Wie sich alle Leute jedes Jahr über den Schnee aufregen, als hätten sie ihn niemals gesehen. Ich finde das auch lustig. Außer ich mit dem Auto unterwegs. DANN KÖNNTE ICH AUSRASTEN. Schnee ist doch voll gemütlich beim Zocken. Oder im Wald. Oder nachts in der Stadt. Es ist viel heller nachts. Das wirkt dann wie ‘ne Geisterstadt. Schnee FTW!