Jeden Herbst frage ich mcih, was ich im Winter noch alles unterm blaumann anziehen soll… damit ich nicht friere…. Noch sitz ich im Shirt rum. Ahh und ne leggings unten drunter… brr…
Jeden Herbst frage ich mcih, was ich im Winter noch alles unterm blaumann anziehen soll… damit ich nicht friere…. Noch sitz ich im Shirt rum. Ahh und ne leggings unten drunter… brr…
geht mir ähnlich, nur frage ich mich, wiviele jacken ich unter meine winterjacke anziehn kann:D
Ich sag nur Oktoberfest. Alle gehen “rechtzeitig” (morgens um halb 8) hin mit den Kniebund-Lederhosen. Und kaum einer trägt Wadlwärmer. Die sind doch irre.
Ach ja, da mir schon seit Tagen jeden Abend kalt ist: “Hatschi”.
Man, war das ne nervige Fahrt ins Büro.
Es sind +10°C und es hat heute schon 2 mal fett geschneit, verdammt will das Wetter mich verarschen. Als es draußen kalt war kam keine winzige Schneeflocke runter und jetzt kommen reisen flocken.
Ne, jetzt will ich gefälligst 15°C, trocken und Sonnenschein, damit ich mal wieder mit meiner Maschine gassifahren kann.
Heute morgen stabile 0 Grad. Der Diesel sprang ohne Murren an, die Straßen sind trocken, das frisch gewaschene Auto bleibt sauber. Am Samstag waren es nachmittags knapp 8 Grad (digital im Schatten gemessen!). Nächsten Freitag, so hörte ich gerade, werden es wohl 6-12°C. Und soll ich Euch was sagen: Ich freu mich darüber!
Ou ja. Ich hab gestern überlegt, ob ich die Karre auspacke und ne Runde fahre. Ich habe nur keine Hauptstraße gefunden, die trocken gewesen wäre und an der ich den Salzgehalt auf den Straßen hätte abschätzen können. Gegen Nachmittag war dann klar, dass nicht mehr so viel Salz liegt, aber da zogen schon wieder Wolken auf und ekliger Wind. Ich lass es mal bis dieses Wochenende… oder so.