Eisdielen in der Stadt 4
Einwohner Stadt + Landkreis ca. 30k
aber von den Eisdielen kann man eigentlich nur in eine gehen was dazu führt das man lange anstehen muss oder sich um Tische mit Einheimischen und Touris prügeln muss
und hey nen REWE haben wir auch .. und drölftausend Lidel / Netto / Aldi Märkte
Ja, hier kurvt immer ein Eiswagen herum, liegt wohl am Spielplatz nebenan.
Die Eisdiele in der Stadt hat auch schon auf.
Wir haben 60’000 Einwohner und keins von beidem -.-
Also die Stadt + umliegende Dörfer ca 30k
Dafür mehrere Eisdielen, Spielplätze, Rewe,....Bordelle und eine Disco!
Spielplätze gibt es bei uns sicher auch. Rewe gibt es glaub ich in der Schweiz noch nicht, bei uns auf jedenfall noch nie gehört. Dafür haben wir Mirgos und Coop. Bordelle gibt’s bei uns in den aussenbezirken ein paar. Disco haben wir auch mehrere, aber keine EISDIELE. Im Sommer dafür wieder nach Italien feine gelati essen
Ich spare mir jetzt die Aussagen, was es in meiner “Studierstadt” alles gibt, weil in einer 2 Mio EW-Stadt wie Wien gibt’s ja eh alles. Aber da wo ich herkomme gibt es:
- Mehrere Spielplätze
- kein Puff (kann sein dass ich mich irre, die alten Singles fahren jedenfalls alle an die tschechische Grenze…)
- eine Hand voll (Dorf)discos
- 2 Supermärkte mit horrenden Preisen (Dorfmonopol und so)
- UND KEINE verdammte Eisdiele im Umkreis von ~20 km (nur ein paar Kaffeehäuser mit Fertigeis)
endoplasmatisches reticulum - 10 März 2011 05:30 PM
Ich spare mir jetzt die Aussagen, was es in meiner “Studierstadt” alles gibt, weil in einer 2 Mio EW-Stadt wie Wien gibt’s ja eh alles. Aber da wo ich herkomme gibt es:
- Mehrere Spielplätze
- kein Puff (kann sein dass ich mich irre, die alten Singles fahren jedenfalls alle an die tschechische Grenze…)
- eine Hand voll (Dorf)discos
- 2 Supermärkte mit horrenden Preisen (Dorfmonopol und so)
- UND KEINE verdammte Eisdiele im Umkreis von ~20 km (nur ein paar Kaffeehäuser mit Fertigeis)
Höhö, du Glücklicher. Dort wo ich geboren bin, haben wir keine Läden, noch 1, ok 2 Restaurants, sonst nichts mehr und nun wollen sie uns den Bahnhof (2 Gleise, 2 Perron) wegnehmen.