Du bist doch für die Pustearbeit zuständig…
Entweder in die entgegengesetzte Richtung pusten oder tiiiiiiieeeef einatmen, mein guter…
Mmmm, okay! Aber erst mal muss ich die belgischen Pommes und die Bratwurst verdauen, bevor ich hier extrem Sport betreibe.
Du bezeichnest Blasen als Extremsport??
Also es geht hier um das Blasen in dem man Luft aus den Lungen prest um damit Wind zu erzeugen, nicht um orale Sexualpraktiken und wenn ich Schnee von Bayern nach Nordrhein-Westfalen blasen soll dann ist das extremer Sport.
Du bist doch für die Pustearbeit zuständig…
Entweder in die entgegengesetzte Richtung pusten oder tiiiiiiieeeef einatmen, mein guter…
Mmmm, okay! Aber erst mal muss ich die belgischen Pommes und die Bratwurst verdauen, bevor ich hier extrem Sport betreibe.
Du bezeichnest Blasen als Extremsport??
Also es geht hier um das Blasen in dem man Luft aus den Lungen prest um damit Wind zu erzeugen, nicht um orale Sexualpraktiken und wenn ich Schnee von Bayern nach Nordrhein-Westfalen blasen soll dann ist das extremer Sport.
Währe es nicht einfacher eine schneekanone zu leihen ?
in Garzweiler I oder II mit, mal schauen wo mehr stehen.
Ich denke Fry hilft mir sicher, wenn er den Bagger fahren darf, ich kann ja nicht beides gleichzeitig fahren.
Dann fahren wir einfach vorne durch den Eingang in die Halle und beladen den LKW mit 65 Tonnen Schnee voll und fahren den zu mir nach Hause.
Den Bagger lassen wir gleich in der Halle stehen, vielleicht kommen wir noch mal wieder für eine zweite Ladung Schnee.
Hinterher gibt es ein Bierchen im Schnee mit einer kleinen Grillparty!
in Garzweiler I oder II mit, mal schauen wo mehr stehen.
Ich denke Fry hilft mir sicher, wenn er den Bagger fahren darf, ich kann ja nicht beides gleichzeitig fahren.
Dann fahren wir einfach vorne durch den Eingang in die Halle und beladen den LKW mit 65 Tonnen Schnee voll und fahren den zu mir nach Hause.
Den Bagger lassen wir gleich in der Halle stehen, vielleicht kommen wir noch mal wieder für eine zweite Ladung Schnee.
Hinterher gibt es ein Bierchen im Schnee mit einer kleinen Grillparty!
touche gut durchdachter Plan warum einfach wens auch kompliziert geht.
Und ich hab schon versucht zu pusten, aber meine Raucherlunge reicht nicht. Der Schnee kommt hier runter. Sorry SM…
Das liegt alles nur an PK, seine GEbete waren zu mächtig.
Irgendwer von euch Schneehasen hat gepfuscht, hier kommt seit Tagen nur Nieselregen runter und alles ist klitschnass und kalt. Aber das ist eben das Rheinland, die kriegen nichtmal ne Jahreszeit ordentlich hin
Irgendwer von euch Schneehasen hat gepfuscht, hier kommt seit Tagen nur Nieselregen runter und alles ist klitschnass und kalt. Aber das ist eben das Rheinland, die kriegen nichtmal ne Jahreszeit ordentlich hin
Stimmt heute auf dem Weg zu Arbeit hab ich auch schon wieder gedacht wir haben Herbst. Regen und ziemlichen kräftiger Wind, aber das ist gut, dann ist Bald wieder Weihnachten.
Hier liegen ca 16 cm…
SM vielleicht solltest Du mal zwei drei Tage von den Glimmstengeln ablassen…
Ist doch klar, daß bei deiner Lunge den ganzen Schnee wegbrennst , wenn Du an ner Zigarette ziehst…
Den Plan mit einem Fuhrpark laß mal stecken… wir haben ja schon gesehen, daß es mit kräftig pusten funktioniert
@ wilcox
Ja ich hab nen guten draht zu den Wettergöttern
SM vielleicht solltest Du mal zwei drei Tage von den Glimmstengeln ablassen…
Ich hab mit 7 Jahren (ja früh übt sich) aufgehört zu rauchen und verabscheue seid dem Nikotin
Dr. Painkiller - 25 Januar 2011 11:24 AM
Den Plan mit einem Fuhrpark laß mal stecken…
Okay *aus dem Bagger hobst*, ich hock schon seid Stunden im Bagger und drück das Gaspedal durch den Boden, aber bin immer noch in dem blöden Baggerloch. Selbst die Schnecken überholen mich…
Man das ist doch zum kotzen, wollte am Wochenende ins Saarland zur Autosaar und jetzt sieht das wieder nach Kack Minusgraden aus womit meine Tour in Gefahr gerät. Wenn natürlich wieder alles festpisst kann ichs vergessen die 200 KM darunter zu packen. Ich hasse den Winter
Es ist nur noch kalt, nass und vielleicht noch glatt so das einem das Autofahren verleidet wird.