Blauer Himmel Sonnenschein, nur die Tempratur passt nicht aber ich verspür wieder diesen Drang rauszugehen und das Auto zu putzen. Innenraum hab ich gestern gemacht, aber heute überfällt es mich schon wieder die Blechflächen zu polieren. Ich glaub ich hab Frühlingsgefühle.
So jetzt ists passiert. Der typische rheinländische Winter hat einzug gehalten. 2 - 6 Grad plus, feiner Nieselregen, eventuell Schneeregen mit entsprechendem Matsch, leichter bis mittlerer Wind, alles klitschnass und wenn man das Auto anmacht ist vor lauter Luftfeuchtigkeit jegwedes Fenster nach einer Minute beschlagen.
Ein befreundeter Russe aus meiner Klasse sagte mal das seine Familie noch Verwandtschaft in Sibirien hätte, aber obwohls dort teilweise bis auf minus 40 runtergeht sei die Kälte nicht so eckelhaft und wiederlich wie hier.
@Kaito einfach das Auto 24/7 laufen lassen, so viel Strom verbrauchen wie es nur geht und nach möglichkeit Autoreifen verbrennen. Das wird schon noch.
Aber ehrlich, ich war schockiert, als am Donnerstag auf einmal alles voll mit Schnee war. Bei ~8°C. Und grad schneit es weiter, bei netten 4,7°C.
Yippie Matsch!
“Winter komm bald wieder, komm bald wieder, zu mir, denn meine Longsleeve wollen auch mal getragen werden, füllen sich so einsam im Schrank ohne mir. Und wenn du nicht bald das termometer wieder unter die 0 Grad drückst, schalte ich die HEITZUNG wieder ab… da dam dam” Im Hintergrund jaulen die Nachbarshunde und Katzen im Tackt dazu
“Winter komm bald wieder, komm bald wieder, zu mir, denn meine Longsleeve wollen auch mal getragen werden, füllen sich so einsam im Schrank ohne mir. Und wenn du nicht bald das termometer wieder unter die 0 Grad drückst, schalte ich die HEITZUNG wieder ab… da dam dam” Im Hintergrund jaulen die Nachbarshunde und Katzen im Tackt dazu
Ich muss ohne Scheiss meine Wohnung nur bei Minusgraden beheizen. Wenns über null Grad hat, reicht meist (danke schlechter Isolierung) die Abwärme der Nachbarn
@Realblue Nein, ich habe nicht verschlafen, bin ja kein Bär. Aber ich habe wirklich kein einziges Foto gemacht. Ich hoffe die Klimaerwärmung lässt noch ein bisschen auf sich warten, so das ich dieses/nächstes Jahr noch eine Chance bekomme