Oh man waren die Ferien schön. Über einen Meter Schnee. Jeden Tag nur Sonne und strahlend blauer Himmel. Und wenns mal nicht schön war, hatten wir -20°. Nur die Pisten waren nicht mehr so toll.
Aber kaum kommt man zurück, sitzt man in der Suppe. Ich konnte nicht ein mal mehr das andere Seeufer sehen. Und Schnee hats auch keinen mehr, nur Regen und .... scheiss Wetter!
Doch viel schlimmer als das hier verfluchte Eis sind die Kieselsteine. Wenn man auf denen Ausrutscht hat man eine paar schöne Schrammen. Aber die Strassenräumung interessiert das ja nicht.
Sommer ich vermisse dich, bitte beeil dich
Bei uns ist bis auf ein paar weiße Flecken alles weg, mein Schneemann sieht aus wie ein weißer Kackhaufen eines Bernhardiners und die Cashwedosen die als Knöpfe dienten liegen überall rum und rosten munter vor sich hin.
Aber wenigstens muss ich nicht mehr eiskratzen am Auto, dass blau strahlt herrlich in der Sonne und es wird kein Salz gestreut was die Karosse angreift. Herrlich
Also ich find jetzt könnts mal wieder schneien!
Ich will am Wochenende wieder zum Skifahren und dazu brauchts halt nun mal Schnee und Kälte! Das bissl Schneeschieben und Autofreikratzen ist ja wohl ertragbar.
Außerdem finde ich, dass man ohne einen ordentlichen Winter den Frühling und Sommer gar nicht richtig wertschätzen kann.
Ich bin vor Weihnachten nur um Haaresbreite dem Straßengraben der Autobahn entgangen, ein Seitenpoller musste dran glauben und quer parken ist auf der Autobahn glaub ich auch nicht so gern gesehen…also von mir aus kann der Winter jetzt und hier vorbei sein!
Am Wochenende soll es hier 8°C warm werden, das ist eine erträgliche Wintertemperatur finde ich. Sowas wie -18°C Mitte Dezember ist mir einfach zu kalt.
Hmmm….oder wir führen überdachte und beheitzte Autobahnen ein
Ich will wieder Schnee!!! Scheiß Matsch da draußen
Genau!!! Haben wir jetzt Winter, oder nicht. Erst heulen alle, sie wollen weiße Weihnachten, und dann ist es so und alle sind schlecht gelaunt.
Das Wetter trennt auf der Straße nur die Spreu vom Weizen. Bin diesen Winter überall durchgekommen.
Ich will wieder Schnee!!! Scheiß Matsch da draußen
Genau!!! Haben wir jetzt Winter, oder nicht. Erst heulen alle, sie wollen weiße Weihnachten, und dann ist es so und alle sind schlecht gelaunt.
Das Wetter trennt auf der Straße nur die Spreu vom Weizen. Bin diesen Winter überall durchgekommen.
Also mir wär der Sommer ja erstmal lieber…..
So schön warm, Sonne und Frei !