Ich muß mich nochmal bei Deiner Lunge bedanken Schwermetall… pünktlich am Weihnachtsfest hat es hier geschneit… seitdem ist es hier kalt, wie in einem Gefrierfach und alles ist herrlichst weiß...
Nun hätte ich aber gerne Nachschub. Es liegt zwar noch genug herum, aber ich WILL MEHR!
Immerhin ist der Firmenparkplatz nach 3 Tagen mal geräumt worden, der muss wieder voll SCHNEE
Ich will mich wieder über die Kleinwagenfahrer amüsieren die in den Parkbuchten aufsetzen, das geht nur wenn keiner auf dem Firmenparkplatz fahren kann!
ich hab schon wieder die Schlagzeile “Der Jahrhundertwinter” gelesen…
Ich versteh beim besten willen nicht warum…
Winter 2005-6 mußten wir aus unserm alten Häuschen ausziehen, weil es soviel schneite, daß es den alten Dachstuhl eindrückte…
Ich fordere den Schnee, den die Medien propagandieren!!!
und die ersten Gemeinden wären sich jetzt gegen den Vorwurf das sie schlecht vorbereitet sind auf den Winter mit der Aussage, das sie aufgrund der Sparmaßnahmen kein Geld haben um maßen an Salz zu kaufen und zu lagern.
Sollen sie halt den Soli für den Osten abschafen.
und die ersten Gemeinden wären sich jetzt gegen den Vorwurf das sie schlecht vorbereitet sind auf den Winter mit der Aussage, das sie aufgrund der Sparmaßnahmen kein Geld haben um maßen an Salz zu kaufen und zu lagern.
Sollen sie halt den Soli für den Osten abschafen.
Ich wäre froh, wenn kein Salz gestreut werden würde. Die ganzen Deppen würden dann vielleicht daheim bleiben….
endoplasmatisches reticulum - 29 Dezember 2010 02:32 PM
Ich wäre froh, wenn kein Salz gestreut werden würde. Die ganzen Deppen würden dann vielleicht daheim bleiben….
Autobahn und Landstraßen mit Salz, wenn ich daunter wegs bin will ich auch Kilometer machen und am besten am selben Tag noch ankommen, sonst kann ich mein Auto auch gegen einen Esel ein tauschen.
Die kleinen Landstraßen und innerhalb der Ortschaft sollen die nur schieben, da kann ruhig was schnee liegen. Dann wird in den Ortschaften auch nicht so gerast, nur die LKW könnten damit ein Problem haben…
Die Autobahnen hab ich damit eh nicht gemeint.
Und ansonsten kein Salz sondern einfach Kies. Ich hasse es, wie mein Auto aussieht, nach dem Befahren einer “Salzstraße”
AHHH!!! Dieses festgefahrene Eis nervt, 1000 verschiedene Spurrillen, 8 beinahe Unfälle, weil wieder in die Spur gerutscht und es ist alles so spiegelglatt. Beim Eiskratzen beinahe hin geknallt.
Schnee supi, Kälte ok, Eis kotzig.
PS: Mein Freund ist seinem Vater ins Auto gefahren :-D
Super, jetzt ist nur noch son sackiger Eispanzer auf der Straße. Rutschen vorwärts wie rückwärts und kein Ende in Sicht. Bah. Zum Glück nur hier im Wohngebiet, woanders ist das Zeug schon breitgefahren.
Damit du sie deinen Kindern irgendwann mal zeigen kannst? “Schaut mal Kinder, das nannten wir Schnee, den gabs damals noch, als jeder dachte die globale Klimaerwärmung betrifft mich ja nicht.”