Keine Schläge, keine “Macht das Forumsweibchen unflätig an” Gequatsche?! Haben die Trolle alle Weihnachtsurlaub oder was?! Sind die wieder alle auf Memebase fürs Fotoshooting?! Damed
Edit: Ich bin definitiv mehr ein Freund des Rückenkraulens den der Massage.
Ich biete halbherziges Kochtalent, ein Auto samt Fahrer, einen metallischen Musikgeschmack der auf hartem, also altem Rock basiert sowie eine großes Herz für Tiere, vorallem solche die auf dem Grill lagen.
Nebenbei kann ich noch mit meiner 40 Bücher Stephen King Sammlung nerven oder alternativ euch meine Heimwerkertalente um den Kopf hauen. Besucher vergraul ich fachgerecht mit kapitalistisch-unsozialem Weltbild.
Die Leitungen sind geschaltet, greifen sie zu meinen Damen
039, also erst die Vorwahl der Ostsee, dann die 2 für “geheimes Geheimlabor”, anschliessend die 4590 für “Verwaltung” sonst kommt ihr in der Mutantenzucht oder im Think Tank für gloriose Schandtaten raus und dann vermittelt euch die Vermittlung an den Chef wenn der nicht grad wieder sein komisches blaues Undercovermobil putzt. Also 0392/4590. Frag nach Dr Seltsam. RUF MICH AN! SCHICK MIR ESSEN!
Alternativ geht auch eine Email an kuschelkätzchen@mutantenzucht.ost . Ich weiß die EMail is blöd, aber irgend son Heini aus Asien hat sich alle andren reservieren lassen. Wenns garnicht anders geht nutzt die BA-Mail wobei ich mir nicht sicher wär ob BA nicht einfach die EMails von heißen Schnecken einsackt und selbst verwertet
ich bin dafür, jeder deutsche bürger
beklommt vom staat einen flammenwerfer
geschenkt. und damit meine ich nich so einen kleinen
gasflammenwerfer!!
nein, nein, einen wie wir ihn aus guten action filmen
kennen, wo die flamme über 30 meter lang is xD
damit schnmelzen wir dann den schnee und das eis.
folge:
weniger autounfälle
weniger stürze -> krankenkassenb sind glücklich
mehr abgefackelte leute und häuser xD
So hier noch mal ein paar Eindrücke vom Aachener Raum und meinem Vorgarten für Dr. Painkiller.
Es hatte zwar mal kurz aufgehört zu Schneien aber mittlerweile ist es wieder dran.
Mich nervt nur total das im Radio die Musik immer die Verkehrsmeldungen unterbricht. Die melden fast jeden Kreisverekehr, jede Autobahn Auf- und Abfahrt sowie Bundesstraße.
regen bei -0,5°C
der schnee ist komplet mit einer eisschicht überzogen, mein auto war umgeben von einem eispanzer
schneeberge die wie mit glasur überzogen und ohne schlittschuhe würde ich mich nicht auf einen fußweg trauen