Ahhh. Ist das herrlich mit dem Schnee. Da brauche ich erst eine halbe Stunde später das Licht anzumachen Morgens wird man gut wach (wenn man rausgeht). Der Tag beginnt mit Sport (Schneeschüppen und Autofreimachen). Hoffentlich hält das bis nächsten Winter an.
iiiiiih!
ich hasse schnee. ich hab ihn schon immer gehaßt und diesen winter ganz besonders.
erst war das autofahren ein drama, dann hat man sich daran gewöhnt
und nun ist das zu fuß gehen das drama.
nur im sommer bin ich ein richtiger mensch!
Kann langsam weg das Zeug, grad der Eisbeton ( immer wieder angetauter und gefrorner Schnee ) is ne elendige Krätze. Den siehste unter Neuschnee nicht und bazbum fliegste fast auf die Fresse. Dazu ist hier permanent sone nasse Kälte die einem sofort unter alle Klamotten kriecht und ab und zu als Sahne oben drauf noch Wind von frontal. Hab mal von nem befreundeten Russen gehört, die Kälte hier sei schlimmer als in Russland weil die Russen mehr trockne Kälte haben. Das senkt den Chill-Faktor ungemein.
Schnauze voll, ich hab kein Bock mehr. Ich will wieder meine bequeme Jeansjacke anziehen und mit offnem Fenster durchs Land fahren. Diese dicke Jacke, permanent hässliche Wollmützen und den ganzen Mummenschatz muss man sich auch noch anziehen wenn man nurmal den Müll rausbringen will weil man sonst wie ich direkt ne Erkältung am Hacken hat.
Schon Schluß mit dem Winter!!!
Am Schluß wachsen die Gletscher noch…
Und dann ist alles vorbei mit der Geschichte der Erderwärmung… dann dürfen wir uns die nächsten Jahre von den Medien Schlagwörter um die Ohren hauen lassen, wie die neue Eiszeiet ist da!!! anhören…
So leid es mir tut jetzt dies sagen zu müssen, ich steh auf die weiße Schneepracht da draußen!!!
Von mir aus soll es weiterschneien.
Und ganz ohne Schmarrn: Ich freu mir grad ‘nen Arsch ab! Plus 6,5 Grad, sagt mein Auto. Und Sonnenschein, sage ich. Hier rutscht eine Lawine nach der anderen vom Dach, ich frage mich ob da noch mehr kommt… Egal: Ich musste nicht kratzen, juchu!
Zum Autofahren ist Schnee natürlich bescheiden! Aber zum Durchlaufen… obwohl, mitten in der Großstadt ist das nicht halb so toll wie aufm Land, wo ich herkomm :/
Der Schnee selbst ist gar nicht so schlimm. Doof wird es nur, wenn es anfängt zu tauen und kurz darauf direkt wieder alles friert. Ich kann auf diesesn Eisplatten einfach kein Fahrrad fahren.