9 von 30
9
Solangsam reichts mit dem Winter!
Geschrieben: 21 Dezember 2010 04:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 121 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Mir grauts jetzt schon.

Morgen Außenmontage in 25 Meter höhe. Ich hoffe es schneit nicht, nach Wetterbericht aber schon -.-

Bin gespannt wie das alles klappen soll.

Und nacher gehts wieder an nach Hause rutschen mit 40 kmh! Jay!

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 21 Dezember 2010 04:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 122 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
wilcox - 21 Dezember 2010 04:02 PM

Meine mag keine Handbremsen.

Dito, alles was Spaß macht mögen sie nicht. Noch nicht mal Vollgas geben, damit der Schnee an den Seitenscheiben vorbei fliegt…

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 21 Dezember 2010 05:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 123 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 21 Dezember 2010 04:12 PM
wilcox - 21 Dezember 2010 04:02 PM

Meine mag keine Handbremsen.

Dito, alles was Spaß macht mögen sie nicht. Noch nicht mal Vollgas geben, damit der Schnee an den Seitenscheiben vorbei fliegt…

Das setzt ja vorraus, dass man das ESP/ASR ausschaltet. Aber den Knopf brauche ich mit ihr nicht mal angucken…
Wenn ich übrigens keinen “Spaß” haben will lass ich das im Winter alles brav an, Autofahren verkommt irgendwie immer mehr zum Langweiler-Hobby für Dumme. tongue wink

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 21 Dezember 2010 06:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 124 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
wilcox - 21 Dezember 2010 05:59 PM

Das setzt ja vorraus, dass man das ESP/ASR ausschaltet. Aber den Knopf brauche ich mit ihr nicht mal angucken…

Es gibt immer unachtsame Momente im Leben einer Frau. Diese sollst du suchen und ausnutzen. Und ab geht die Party!

wilcox - 21 Dezember 2010 05:59 PM

Wenn ich übrigens keinen “Spaß” haben will lass ich das im Winter alles brav an, Autofahren verkommt irgendwie immer mehr zum Langweiler-Hobby für Dumme. tongue wink

Finde ich auch. Irgendwann sitzen wir nur noch in selbstfahrenden Karossen, die solche Aktionen komplett verhindern. Dann wird eine riesen Cracker-Community für Autos entstehen oder alte Vehikel auf ebay sind auf einmal Gold wert…

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 21 Dezember 2010 08:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 125 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

das schwulste am winter ist eindeutig dass ich meine scheiben auch von innen kratzen muss. bis man da mal mit dem auto weg kommt kann man auch gleich laufen…

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 21 Dezember 2010 10:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 126 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Kayx - 21 Dezember 2010 08:21 PM

das schwulste am winter ist eindeutig dass ich meine scheiben auch von innen kratzen muss. bis man da mal mit dem auto weg kommt kann man auch gleich laufen…

1. Mach doch mal die Fenster auf, damit die Luffeuchtigkeit die du mit dem Schnee an deinen Klamotten ins Auto holst raus kann.
Wenn du am Ziel ankommst und immer noch Fenster beschlagen sind, hast hinterher Eis von Innen.

2. Für 5 Meter brauchst das Auto echt nicht anmachen.

@wilcox: Was für Knöpfe? Sowas hat mein Dublo glaub ich gar nicht. Zumindest gibt es für sowas keine Knöpfe und wenn es die gäbe würde über das betätigen auch nicht diskutiert. Das ist wie mit der Hupe und den Nebelscheinwerfern!

Signatur 

Geschrieben: 21 Dezember 2010 10:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 127 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Naja,Nebelscheinwerfer sind das Unnützesteste was ich kenne.Aber doch,für den Rest gibt es Knöpfe. Sitzen bei mir in der Mittelkonsole. Oben oder unten entscheidet das Auto…

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 22 Dezember 2010 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 128 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Kayx - 21 Dezember 2010 08:21 PM

Stimmt das is echt ne Pest. Ich wohn hier in ner totall schneearmen Gegend ( eigentlich ) und hab im letzten Winter erstmal garnich so gecheckt warum trotz außen kratzen die Scheibe innen immer noch nicht durchsichtig war. Nach etwas gepiddel, ah, super, jetzt noch von innen kratzen.
Das Gute aber an den alten Schlusen, wenn man erst durch die Stadt fährt wird der Wagen warm und durch das niedrige Tempo fliegt der Schnee nicht vom Dach. Irgendwann hat sich durch die beschissne Motorhaubenisolierung die Motorhaube aufgeheizt und es genügt ein fester Tritt auf die Bremse und der ganze Schneekram fliegt von der Motorhaube in Fahrtrichtung ab, der Rest vom Dach schmilzt derweil zur Seite weg LOL

Blitzblanke Motorhaube in T - 3 Sekunden cool smirk

Und ja, fahrten im Schnee bringen froide. Vorallem weil der Fistel erstaunlich schneegängig ist:

Bild-Anhänge
schneeauto.jpg
 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 22 Dezember 2010 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 129 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
wilcox - 21 Dezember 2010 10:41 PM

Naja,Nebelscheinwerfer sind das Unnützesteste was ich kenne….

Je nach Lichtverhältnisen bringe ich gerne das Maximum an Licht auf die Straße. Und Nebelscheinwerfer blenden ja nicht.
Im Winter haben sie für mich den Vorteil das direkt vor dem Auto die Fahrbahn besser erleuchtet wird. Der Dublo ist was hoch und beleuchtet daher eher was weiter weg. Durch die Nebelscheinwerfer läßt sich so etwas besser erkennen ob die Straße vor gläte Glitzert.

Oh Lustiges Autosposten.
Meiner mal mit Schnee!

Bild-Anhänge
SchwermetalFiatDublo.jpg
 Signatur 

Geschrieben: 23 Dezember 2010 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 130 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

HAHA

Gestern Stand noch in der Zeitung “...das Tauwetter die Rettung vor dem Schneechaos…keine Sal…[blabla]”

Ja gestern hat es auch schön getaut, die Straße war nur am Rand weiß und nun? Heute morgen aus dem Fenster geschaut und SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *löl

Signatur 

Geschrieben: 23 Dezember 2010 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 131 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Schick ihn hierher!!!

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 23 Dezember 2010 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 132 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Dr. Painkiller - 23 Dezember 2010 10:35 AM

Schick ihn hierher!!!

Okay, wenn ich das nächste mal räume dann packe ich den Schnee nicht in den Vorgarten sondern in eine Kiste und schick sie dir per Post!

Signatur 

Geschrieben: 23 Dezember 2010 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 133 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

JUHU!!!
Eine große Kiste?

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 23 Dezember 2010 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 134 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Dr. Painkiller - 23 Dezember 2010 11:15 AM

JUHU!!!
Eine große Kiste?

Lieber eine kleine, ich geh ja langsam auf die 28 zu, da sollte man nicht mehr so schwer heben, wegen rücken und so.

Ich muss mal schauen was das Wetter für morgen sagt, vielleicht bekomm ich ja mal wieder zum 2 mal weiße Weihnachten in meinem Leben.

Signatur 

Geschrieben: 23 Dezember 2010 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 135 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Hat Dein Stahlkreuz rost angelegt?
Auf jeden Fall *daumendrück* für morgen!!!

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames