Die letzten Wochen waren schön weiß, ich habe im schnee getanzt, habe eiswürfel daraus gebastelt, habe schneeballschlachten gewonnen, eisfrauen gebaut. Jeden tag gut gelaunt morgens mein Auto frei gekratzt. Aber jetzt reichts! Jetzt hat mir dieser blöde Winter das genommen, was ich am sehnlichsten brauche.
Meinen Berufsschultag!
Heißt, ich muss morgen arbeiten. Die ganzen letzten Tage ist der nie an den berufsbildenden Schulen ausgefallen. Aber morgen. Kotzeelend. Heißt nicht um 3 zuhause, sondern um 6. Jetzt reichts wirklich. Verdammt nochmal.
Naja. Mein Auto war bisher immer nur leicht zu (steht neben ‘ner Hauswand). Straßen waren immer frei von Schnee. Nur ab und zu lagen ein paar Autos im Weg, die keiner weggeräumt hat. Und ich muss so oder so bis halb 6 arbeiten und bin erst um 18:15 zu Hause.
naja ich mags ja auch wenn alles weiss ist und jeder blattlose baum und busch auf einmal wieder gut aussieht
aber langsam gehts mir auch auf die nerven überall am ausrutschen, kalt!!
ich will sonne…ne ich VERLANGE sonne ^^
Schnee an sich ist ja auch geil, mich wurmt es aber das die beufsschule ausgefallen ist.
Ich hätte keine Probleme 100 Kilometer nur mit 50 zu fahren :-D hauptsache keine Arbeit. Hab mir jetzt n halben Tag freigenommen und somit meinen freien nachmittag wieder, und nun schliddere ich in die Stadt und kauf mir was feines :-D
alles voller schnee, wie bereits erwähnt hier aufjedem baum ne menge schnee und alles weiß... DAS ist schöner winter
aber momentan alles matschig und glatt und eklig… DAS ist nicht mehr schön und geht mir auf die nerven… zudem kämpfe ich anscheinend mit sowas wie winterdepressionen xDich hab kein bock mehr ich will endlich sommer xD
es ist kalt…
aber ich freu mich dass es wenigstens nicht mehr finster ist wenn ich aufstehen muss
Das stimmt. Geht mir genau so. Wenn ich zur Arbeit fahre, ist es hell, und wenn ich nach Hause fahre st es hell . Herrlich. So hat man das Gefühl, nicht den ganzen Tag gearbeitet zu haben.
Ich bin der absolute sommer typ…
In der sonne shichan oder an der Gartenbar liegen…
Im pool das tauchen üben ( mit gerät ) oder einfach nur seine bahnen schwimmen…
Es gibt nicht besseres als den sommer..
und ich warte shcon sehnsüchtig auf ihn….
Heute ist die Schule net ausgefallen, obwohl die Straßen schneeweiß waren udn es war glatt, wir haben sage und schreibe 2 Stunden gebraucht für den Hinweg…
So konnte ich aber die wunderschöne schneeweiße Landschaft genießen und den Schnee der mir beim späteren Eiskratzen vom Auto in die Haare fiel.
Wenn es so einen richtigen Winter gibt, gibt es hoffentlich einen ebenso guten SOMMER ^^