Also voraussichtlich sind hier bei mir DIE HOLDE, binaer, BA, Chilihead, der Schmu, Mind on Fire, Pancakemasacer, Werwolf,... und noch son paar…. Muhaha wir sind jetzt schon mehr!!!
Ach PK, lass uns doch auch mal was machen, das ist doch kein Schwanzvergleich hier.
Also mit dem 13. muss ich auch noch mal schauen, den hat meine Frau schon vor Monaten verplant. Ich sollte mal wirklich alles was an Terminen an mir vorbei donnert in mein Handy eintragen.
Ich versuche da aber noch was zu drehen.
Also wenn es mal nach Bayern gehen sollte würde ich mich an einer Fahrgemeinschaft beteiligen oder mit meinem kleinen Gasauto aktiv ausrichten.
Das Steißbein (Lateinisch und in der Medizin Coccyx bzw. Os coccygis) des Menschen ist der caudale (schwanzwärtige) bzw. untere Abschnitt der Wirbelsäule und folgt auf das Kreuzbein (Os sacrum).
PK is eben ein Skelett und somit tot. Somit wäre eine Feier bei ihm nicht nur irgendwie Nekrophil, sondern er kann auch nicht reagieren oder haste schonmal gesehen das ne Leiche irgendwas macht außer rumliegen, verwesen und aeh, rumliegen!?
Na ja, Nekrophil wäre es immer hin nur wenn wir mit seinen sterblichen Überresten beischlaf halten würden.
Und ganz ehrlich, das würde ich noch nicht mal machen wenn er noch lebt.
@PC: Dann pinn es dir doch in deine Signatur, dann sieht er es in jedem Thread.
Na ja, Nekrophil wäre es immer hin nur wenn wir mit seinen sterblichen Überresten beischlaf halten würden.
Und ganz ehrlich, das würde ich noch nicht mal machen wenn er noch lebt.
@PC: Dann pinn es dir doch in deine Signatur, dann sieht er es in jedem Thread.