Musste mich erst mal rein lesen, war total verwirrt, was ihr mit meinem Nick hier anstellt, aber jetzt weiß ich wieder was war.
Muss die Termine noch mit meiner Frau klären, weil sie ist mein Organizer, aber wenn ihr den 13. jetzt fest zieht dann leg ich mich voll ins Zeug.
Wobei, im RL gibt es keinen “Beitrag editieren” Knopf oder?
Ich bin dagegen das BA kommt, ihr würdet doch alle vor ihm auf die Knie fallen und ihn verehren wie einen Gott und ihm gleich Patrtycommander als Menschenopfer dabieten um die nächsten Jahre für eine reichhaltige Picdump Ernte zu sichern
Ich würde mich aber auch mal freuen ihn persönlich kennen zu lernen, auch auf die Gefahr hin das er mich Maß zügelt, weil ich ihn im Moment mit Youtube Videos zubombe!
oh man heute biste echt gut drauf Schwermetall. Hat dir das früh zu Bett gehen gut getan?
@T
Ich möchte nochmal zur Frage mit dem Übernachten zurück kommen. Wenn es nun immer sicherer wird mit dem Termin könnten da die Ortskundingen vllt einige günstige und gute Übernachtungsmöglichkeiten nennen auch im Hinblick auf die Erreichbarkeit spät nachts. Nicht das es mir so geht wie in Berlin (ok war auch mitten in der Woche) das nix mehr fährt bis auf Taxen und ich ordentlich dafür zahlen durfte um zu meinem am Arsch der Welt Hotel zu kommen.
@T
Ich möchte nochmal zur Frage mit dem Übernachten zurück kommen. Wenn es nun immer sicherer wird mit dem Termin könnten da die Ortskundingen vllt einige günstige und gute Übernachtungsmöglichkeiten nennen auch im Hinblick auf die Erreichbarkeit spät nachts. Nicht das es mir so geht wie in Berlin (ok war auch mitten in der Woche) das nix mehr fährt bis auf Taxen und ich ordentlich dafür zahlen durfte um zu meinem am Arsch der Welt Hotel zu kommen.
.(Javascript muss akziviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen).
Liegt zentral und ist gut zu Fuß zu erreichen!
@T
.(Javascript muss akziviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen).
Liegt zentral und ist gut zu Fuß zu erreichen!
Ich bin dagegen das BA kommt, ihr würdet doch alle vor ihm auf die Knie fallen und ihn verehren wie einen Gott und ihm gleich Patrtycommander als Menschenopfer dabieten um die nächsten Jahre für eine reichhaltige Picdump Ernte zu sichern
ich würde pc auch für weniger opfern xDDDDD
made my day
*nach 5 mal bearbeiten endlich geschafft den post richtig zu posten xP*
@Tom: Bis zu mir sind es 90 km und wenn ich dann noch mit fremden Menschen auftauche…Das habe ich auf dem WOA schon zu stark ausgereitzt.
@DrS: Ist doch super, dann darf man da sicher auch was lauter sein, oder willst du schlafen?
@BA-Shirt: BA könnte die T-Shirts auch mitbringen und denen die da sind und eins bekommen sollen in einer 5 stündigen Zeremonie, bei der alle stehen müssen und weder rauchen noch saufen dürfen, übergeben.
Nein, ich lauf ganz sicher nicht nackt durch KÖLN. DrS, das kannste gleich vergessen!!!
@Tom: Bis zu mir sind es 90 km und wenn ich dann noch mit fremden Menschen auftauche…Das habe ich auf dem WOA schon zu stark ausgereitzt.
@DrS: Ist doch super, dann darf man da sicher auch was lauter sein, oder willst du schlafen?
@BA-Shirt: BA könnte die T-Shirts auch mitbringen und denen die da sind und eins bekommen sollen in einer 5 stündigen Zeremonie, bei der alle stehen müssen und weder rauchen noch saufen dürfen, übergeben.
Nein, ich lauf ganz sicher nicht nackt durch KÖLN. DrS, das kannste gleich vergessen!!!
Was LAUT angeht mach dir mal in der Kölner Innenstadt keine Sorgen. Das ist mittlerweile der innerdeutsche Ballermann, da sind jedes Wochenende Horden von saufenden Jungesellenabschieden, Fussballfans etc unterwegs. Da fällt eine saufende, rauchend, pöbelnde Gruppe mehr nicht auf.