Wir machen uns die IT Untertan! Geht doch alles so einfach, wenn man weiß wie mans machen muss.
Wenn es so was für lau im Internet gibt warum dann nicht nutzen. Ist doch besser als alle 3000 Post hinterher zu analysieren.
Und wenn sich was ändert kannst du hinterher immer noch mal deine Stimme ändern ohne das du das Ergebnis verfälschst.
(Hab den Abstimmungslink als Edit ans erste Post der Diskusion gehängt, also entfällt das suchen )
Meine Vielleicht stimmen muss ich erst mal mit meiner Frau abstimmen. ich bin mir nicht sicher ob da schon was geplant ist. Ich merke mir so weit in der Zukunft liegende Ereignisse nie…
so also für mich gilt:
JEDES AUGUST WOCHENENDE
nur am 28 ist vielleicht bad wegen meinem geburtstag
da müsste ich mal schauen (wollten kollegen vllt vorbeikommen aber
die würde ich dann nen paar tage nach hinten verfrachten xD)
sagt mir wann und wo in köln und ich bin da!!!
und zu (fast) allem bereit :D
Wie machen das jetzt da wo das Herz der Welt schlägt!
Als Ursprung war auch nicht gedacht, das irgendwie alle versuchen zu kommen, sondern das sich die Leute aus dem Raum Köln mal Treffen und was zusammen machen.
Wobei ich persönlich das schon Klasse finde, was diese kleine Blödelei für Wellen schlägt.
Mal schauen wer am Ende die weiteste Anreise hatte!
Jep Trollo ... allerdings ist er doch wieder zurück und zweitens hab ich keine Ahnung ob er überhaupt noch Aktiv ist. Ich glaube die längste Anfahrt hat binaer und co.
Huch. Ich hab aus Spaß mal “ich will euch nicht live erleben” angeklickt und bin der erste und einzige. Wenn ich jetzt mal nicht von SM bestraft werde.
Huch. Ich hab aus Spaß mal “ich will euch nicht live erleben” angeklickt und bin der erste und einzige. Wenn ich jetzt mal nicht von SM bestraft werde.
Na ednlich, ich dachte schon den dumfuckpunkt hätte ich mir komplett umsonst aus dem Hirn gedrückt. Aber wie immer alle Punkte angeklickt.
@Kaito: Oh verdammt. Ich brauch ein 2 Account bei BA!