15 von 23
15
Umfrage
Wärst du an einem Treffen in Köln interessiert?
Klar würde ich nach Köln kommen! 16
In einem anderen Bundesland gern 11
Ich will euch nicht live erleben 3
KLICK KLACK-Ich mag klicken 11
Total Stimmen: 41
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
BAler Treffen Köln (NRW)
Geschrieben: 21 Juli 2011 04:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 211 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
Schwermetall - 21 Juli 2011 03:49 PM

Ist dann wie beim Motorrad bei 9999 +1 geht es bei 0000 wieder los.

snake wie bei al Bundy, wo er den eine millionsten killometer oder so
gefahren ist xD

Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Geschrieben: 23 Juli 2011 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 212 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Little LSZ - 17 Juli 2011 03:49 PM

downer

Was ich bisher völlig ignoriert habe ist, das am selben Tag die Hochzeit von Freunden ist.

EDIT: Die Hochzeit ist ein Tag zuvor ^^ Also bin ich dabei!

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 23 Juli 2011 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 213 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

wwuhuuu!

Hab mich mit HHKA schonmal im Skype unterhalten. Ich hätte vor in einem Jugend-Hostel nähe der Bahnhöfe Köln Hbf oder Köln Deutz zu übernachten. So könnte man mit der Bahn anreisen gleich einchecke (Sachen abstellen), da die Hostels nur einige hundert Meter von den Bahnhöfen entfernt sind und dan kanns schon los gehen.

Diese hier
http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/koeln-deutz/?m
oder diese
http://www.pathpoint-cologne.de/de/hostel

Welche ich nehmen werde keine Ahnung kommt darauf an für welche Zugverbindung ich micht entscheide.
Die eine hält in Deutz ist um einiges günstiger darf aber zig mal umsteigen und bin fast 7 h unterwegs und bei der anderen zahl ich mehr steig nur 2 mal um, bin “nur” 5 h unterwegs und bin am Hbf.

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 23 Juli 2011 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 214 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Also vom HBF -> Deutz sind nichtmal 5 Minuten mit quasi jedem Zug/S-Bahn am HBF, der/die über die Hohenzollernbrücke fährt, viel Aufwand wär es nicht da ein paar Sachen rüberzukarren wink

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 23 Juli 2011 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 215 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Das ist mir auch schon klar habe sogar schon die Linie rausgesucht die da fährt.
Aber ich bin ein fauler Mensch!  wink

Signatur 

Geschrieben: 23 Juli 2011 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 216 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Little LSZ - 23 Juli 2011 10:09 AM
Little LSZ - 17 Juli 2011 03:49 PM

downer

Was ich bisher völlig ignoriert habe ist, das am selben Tag die Hochzeit von Freunden ist.

EDIT: Die Hochzeit ist ein Tag zuvor ^^ Also bin ich dabei!

WUHU PARTY!!!! :D]

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 23 Juli 2011 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 217 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Wir machen einfach durch!

Wir wollen auch gern mit Zug fahren und dann der erstbesten wieder zurück, zugfahrt mit weticket wären 3,5 Std von uns aus und3 weitere könnte man mitnhemen für 39,00hin und 39 zurück. Damals war alles günstiger :-D

evtl wenn sich keine finden lassen, fahren wir mit dem auto und würden DR. S bitten uns ein großen parkplatz zu nennen, der nichtviel kostet. Würden dann nachts zurück fahren.

Die Hostels hören sich nicht schlecht an, Dann wären wir ja mittlerweile zu 4t. tom hhka, ich und freund… Müsste das aber nochmal besprechen…

Auto fahren wäre bisher die günstigste aber nervenaufreibenste methode… köln ist nicht toll zum auto fahren, wenn man nur in dörfern fährt :-D

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 23 Juli 2011 01:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 218 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Können wir gerne nochmal besprechen wir wärs mit Sonntagabend?

Ja die Sach mit dem Auto ich fahr ehrlich gesagt sehr gerne mit dem Auto auch die Strecke Köln wär mir nicht zuweit. Aber mit dem Auto in Köln nein danke.

Signatur 

Geschrieben: 25 Juli 2011 06:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 219 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Mit Auto in Köln? Absoluter Mist: Überall Baustellen und der doofe Rhein, einmal aus Versehen auf ner Brück muss man zusehen, wie man wieder auf die richtige Seite kommt.
Ich hab’s mal geschafft, 2 mal nacheinander auf der falschen Seite zu landen…

Und Parken im Parkhaus bei P&C: Nie wieder! 12 Euro für 2 Stunden oder so…

Sorry, wollte Euch hier nicht stören grin

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 25 Juli 2011 05:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 220 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Also parken und fahren in Köln is nur was für Leute mit Eiern aus Stahl, ich bin Kurierfahrer in Köln und weiß wovon ich red. Innerhalb der Innenstadt gibt es keinerlei Parkfläche wo man gratis stehen kann und die garantiert verfügbar ist.
Alte Fahrhasen wie ich finden vielleicht noch einen öffentlichen Stellplatz weil ab 22/23 Uhr brauch man da keine Tickets mehr, aber man kann nie garantieren wo man einen kriegt und ob überhaupt. Parkhäuser gibts viele, aber die sind scheissteuer.

Ich würde sonst vorschlagen, P&R Kibitzweg. Da fährt man ca. ne halbe Stunde mit der 18 direkt durch bis zum HBF, muss nichts zahlen und liegt quasi direkt an der A-4. Sollte LSZ und ihr Verein bzw andre BAler mit dem Auto kommen, könnten wir dort einen Vortreffpunkt machen und dann gemeinsam mit der 18 reinfahren um die andren am HBF aufzusammeln um dann später wieder zusammen zurück zu fahren.

Das wäre aufjedenfall das einfachste, alles andre wäre nur extrem kompliziert, aufwendig und ungewiss ob es klappt oder nicht einer hinterher n Ticket hat oder das Auto weg ist. Zudem sind in Köln momentan noch mehr Baustellen als sonst, selbst als Experte is es noch nerviger und komplexer als sonst da einigermaßen flüssig vorran zu kommen. Das will ich keinem “Ausländer” zumuten sich da durchzuwurschteln.

Soweit mein Plan cool grin

Signatur 

Geschrieben: 25 Juli 2011 05:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 221 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
DrSeltsam - 25 Juli 2011 05:07 PM

Ich würde sonst vorschlagen, P&R Kibitzweg. Da fährt man ca. ne halbe Stunde mit der 18 direkt durch bis ...

ISTANBUL

Sorry, aber das war mein erster Gedanke als ich das gelesen habe und das musste einfach RAUS.

- P O L O N A I S E -

Merkt euch bloß die Straße wo ihr absteigt, damit ich euch im Dunkeln auch finden kann cool smile
Sonst verlauf ich mich noch und spiel Klingelmännchen beim Painkiller.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 25 Juli 2011 05:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 222 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Schwermetall - 25 Juli 2011 05:19 PM
DrSeltsam - 25 Juli 2011 05:07 PM

Ich würde sonst vorschlagen, P&R Kibitzweg. Da fährt man ca. ne halbe Stunde mit der 18 direkt durch bis ...

ISTANBUL

Sorry, aber das war mein erster Gedanke als ich das gelesen habe und das musste einfach RAUS.

- P O L O N A I S E -

Merkt euch bloß die Straße wo ihr absteigt, damit ich euch im Dunkeln auch finden kann cool smile
Sonst verlauf ich mich noch und spiel Klingelmännchen beim Painkiller.

ALDER ICH HAB EINEN EPISCHEN LACHFLASH!!! Mit der Linie fahr ich sonst immer zur Uni. OMFG snake snake snake snake snake

Wenn wir das mit Kibitzweg machen, pack ich das aufen IPod und spiel das die ganze Zeit während der Fahrt cool grin cool grin cool grin

Auch geil : http://www.youtube.com/watch?v=sTCpcuxU4Mc&feature=relat...

Signatur 

Geschrieben: 28 Juli 2011 08:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 223 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

Hallo meine lieben BA-ler…

ich werde am 12.08. nach Bayern zu unserem Käpt’n cheese Dr. PK fahren.
Ich fahre von Weißenfels aus und kann gerne ein paar Leute mit nehmen bzw. auflesen wenn es kein zu großer Umweg ist.

Geschrieben: 29 Juli 2011 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 224 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Gemeine Geschichte… aber mich würde es freuen noch ein paar aus Köln abzuziehen und hierher zu holen… tongue laugh

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 29 Juli 2011 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 225 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Weißenfels ist doch mit meine Ecke. Und ich hätte sogar Urlaub. Aber ich komme nicht mit. ^^

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames