Bisher hab ich aber nur eine Nummer
Dat wird nix mit regeln wenn keiner meiner und ich nicht eure Nummer hat. Aufjedenfall habe ich schon einen teuflischen Plan wie ihr mich aufjedenfall erkennen werdet und wie wir uns nicht verlieren werden
Aber SM´s Hinweis bezüglich Akku war schon gerechtfertigt. Jetzt wo Dr.S mit IPhone unterwegs ist.
Kenne ja das Akku Problem. Wenn man die falschen Apps anlässt, ist auch schonmal am ersten Tag der Akku platt
Hab zum Glück bisher kaum Apps und Musik kommt übern Ipod. Also heut morgen wars 100% und trotz einiger Anrufe und Schicht bin ich jetzt erst bei 78%. Wird schon reichen
Dat wird nix mit regeln wenn keiner meiner und ich nicht eure Nummer hat. Aufjedenfall habe ich schon einen teuflischen Plan wie ihr mich aufjedenfall erkennen werdet und wie wir uns nicht verlieren werden
joa wie gesagt muss noch schauen wegen meiner nummer
und da bin ich mal gespannt, was du da geplant hast xD
joa wie gesagt muss noch schauen wegen meiner nummer
und da bin ich mal gespannt, was du da geplant hast xD
Also ein direktes Programm hab ich nicht, da es eh von dem momentan sehr wechselhaften Wetter und der Laune der anwesenden Personen abhängt
Herr Dr. Painkiller! Wie können Sie nur! Aus meinem privaten Familienalbum, einfach so meine Fotos preisgeben. Das ist ja überaus frevelhaft.
Aber nur mal so, ich bin immer noch dafür das jeder etwas trägt, was ihn erkennbar macht, ich ahbe keine Lust irgendwelche Nerds anzusprechen “Psstt… Sorry bist du vielleicht Dr. Seltsam von Bildschirmarbeiter.com?—- Sorry! Für die Verwechsluu… ahh NEIN! Ihgitt pack das Ding wieder ein!!!”
Druckt doch jeweils Euren Avatar aus und stellt Euch mit dem Bild und einem Namen darunter, z.B. “Herr Huber-Ebermüller” (nur als Tarnung gegenüber unbeteiligten) an den Treffpunkt.
Sieht dann aus, als kämet ihr von einer seltsamen Firma (wegen dem “Logo”) und ihr holt jemanden ab. Das haben gestern am Flughafen auch welche gemacht, nur frage ich mich wer sich den bescheurten Nickname “Audi” gegeben hat. Leute gibt’s…