übrigens ist köln voll hinterlistig, eigentlich meine ich eher die kölsch.
bei uns gab es für 2-3 monate eine kölsch bar. dann haben die betreiber gemerkt dass das hier nichts bringt.
bin mit ner kolegin trotzdem einmal rein. kein mensch weiß warum aber der hat die musik gefallen?!?
naja, egal. dann hab ich mein bier bestellt und dachte die bedinung hätte sich verrechnet. war nicht so hat mich auch noch beschissen. glaube 2.00 € oder so für nicht mal einen ordentlichen schluck bier. also hab ich drei neue bestellt. naja drei schlücke sind nicht die ewigkeit, also nochmal 3, und nochmal 3, ...
die rechnung ging nach hinten los. so hinterlistig bin ich vom alk noch nie betrogen worden. auf einmal haut mir das zeug in die fressden wir, dass ganz aus war. auf dem weg zur nächsten und härtesten bar hier in der stadt verläßt mich jegliches erinnerungsvermögen. aufgewacht bin ich dann mit ner platzwunde am schädel und ich bin wohl noch ne runde im partybus mitgefahren.
frage was und wo werden wir saufen gehen? ich will diesen abend nicht wiederholen und ich will kein 100 kölsch trinken müssen.
gehen wir eher in die stadt zum saufen oder sitzen wir eher an nem lagerfeuer rum? zu haben wäre ich für beides. beim lagerfeuer kann ich dann auch helles trinken, das nehm ich dann einfach selber mit.
wie lang wird es dauern? und schlafen hotel oder irgendwo draußen? wer plant das ganze und wen darf ich mit fragen bombadieren?
gehen wir eher in die stadt zum saufen oder sitzen wir eher an nem lagerfeuer rum? zu haben wäre ich für beides. beim lagerfeuer kann ich dann auch helles trinken, das nehm ich dann einfach selber mit.
wie lang wird es dauern? und schlafen hotel oder irgendwo draußen? wer plant das ganze und wen darf ich mit fragen bombadieren?
Also als ehemaliger bayrischer Asylant kann ich dir sagen, dass du kein Helles mitbringen musst. Bei mir gibts auf jeden Fall einen Getränkemarkt(Trinkgut), in dem du Augustiner, Löwenbräu usw. kaufen kannst
Der Rest ist echt mal ne gute Frage…
Also als ehemaliger bayrischer Asylant kann ich dir sagen, dass du kein Helles mitbringen musst. Bei mir gibts auf jeden Fall einen Getränkemarkt(Trinkgut), in dem du Augustiner, Löwenbräu usw. kaufen kannst
er hat Augustiner geschrieben es gibt in köln AUGUSTINER. verdammt ich muss doch arbeiten und jetzt kann ich nur noch an bier denken (Augustiner)
er hat Augustiner geschrieben es gibt in köln AUGUSTINER. verdammt ich muss doch arbeiten und jetzt kann ich nur noch an bier denken (Augustiner)
DrSeltsam: Das muss ich noch eben klarstellen: JA, OWL / PW ist nicht weit entfernt von meiner Heimat (45km) und NEIN, ich wohne da nicht mehr. Jetzt sind es bis Porta dummerweise 620km…
LSZ wohnt wenn ich mich recht entsinne auch noch ein wenig weiter nord-westlich. Aber die A1 müsste sie schnell nach Köln bringen.
(Von Bayern aus habe ich übrigens immer Hass auf die A3. Leverkusen, Köln, ewiges Drama.)
Erstes Augustwochenende. 1 - 2 August wäre da das betroffne Wochenende bzw dann der 6-7 August als Wochenende.
Treffpunkt
Da wir viele Nichtkölner dabei haben sag ich mal vorm Eingang des HBF, den findet jeder. Bei Anreisen mit dem Auto können wir mal auskegeln wer mit dem Auto kommt, da können wir dann auch einen Sammelpunkt außerhalb der Stadt einrichten und im Konvoi rein. Als Kurierfahrer kenn ich so fast jede Ecke in Köln
Programm
Sinnloses durch die Stadt taummeln mit diversen Alkoholika und anschliessendem abhocken in irgend einer Kölner Bar. Davon gibts dort genug. Alles weitre ergibt sich wohl eh spontan vor Ort. Je nach Zeit, Wetter etc.
Binaer du bist aber muttig, so viel Kölsch! Deinen Nieren hat es sicher gut getan.
Also an dem Wochenende (5. - 7.8.) sollte ich auch Zeit haben, dass werde ich dann gleich mal blocken, bevor meine Frau das vor mir verplant.
So jetzt ist die Frage Zug oder Auto/Maschine.
Zug = Bier vernichten, aber früh nach Hause
Auto = kein Bier, aber nach Hause wie ich Bock hab und nicht wie die Bahn meint das ich Bock zu haben hätte.
Wenn wir nicht zu viele werden sollten wir eigentlich keine Probleme haben was zu finden wo man hingehen kann. (Kennt in Köln nur die Clubs und Hallen für Konzerte)
Lagerfeuer ist auch keine schlechte Idee, ich denke Dr.S sponsert auch den Kanister Benzin für das Rudolfplatzcamp
Lagerfeuer ist auch keine schlechte Idee, ich denke Dr.S Sponerst auch den Kanister Benzin für das Rudolfplatzcamp
Da sind eben 2 Bullis angerückt
Also man kann ja auch erstmal durch Köln wandeln, trinken, tun und machen und später irgendwo in nem Park oder am Rheinufer den Grill anschmeißen (sofern man da irgendwie nen Grill und Zeugs hinbekommt).
Alternativ kann man auch direkt im Park saufen und grillen oder Bar oder ka…gibt unzählige Möglichkeiten.
Für einen reinen Grill- und Sauftag/abend wäre die Rheinaue in Bonn aber besser geeignet, da beschwert sich niemand