Gute Idee, wenn er kommt könnten wir ihm ein Schild mit der Aufschrift “Diese Aktion ist mega majestätisch” umhängen und ihn dann mit Maß gegoßenen Zementschuhen in den Rhein werfen.
Das Video dazu stellen wir dann auf BA.
Gute Idee, wenn er kommt könnten wir ihm ein Schild mit der Aufschrift “Diese Aktion ist mega majestätisch” umhängen und ihn dann mit Maß gegoßenen Zementschuhen in den Rhein werfen.
Das Video dazu stellen wir dann auf BA.
Die Hintergrund Musik darf Dr.S aussuchen.
Hatte auch gehofft, dass das Forum davor verschont bleibt
Wollt ihr eigentlich eine Sauftour starten oder habt ihr dann einen festen Standpunkt?
Weil im Zuge der modernisierten Welt, wäre eine Videokonferenz via Beamer saulustig…
Und was machen wir dann?
Hat DrS ein geheimes Programm geplant? Fahren wir mit einem Bus stundenlang in eine muffiges Gasthaus im Schwarzwald um dann dort eingeschlossen zu werden und wird man versuchen uns Wärmedecken, Küchenmaschinen und Besteck zu verkaufen?!
Na erst mal machen wir eine Hetrotour durch Köln und dann eine Homotour.
Okay, 13.08. dann besorg ich mir mal einen Stahlhelm und gehe mit meiner Frau in den Stellungskampf um mich aus ihrer Planung raus zu ziehen. Das wird ein Spaß
Also die Herren aus dem Süden der Republic kommen schon mal nicht, bzw. machen eine “gegen Veranstaltung”?!
Und was machen wir dann?
Hat DrS ein geheimes Programm geplant? Fahren wir mit einem Bus stundenlang in eine muffiges Gasthaus im Schwarzwald um dann dort eingeschlossen zu werden und wird man versuchen uns Wärmedecken, Küchenmaschinen und Besteck zu verkaufen?!
Mist…... Er weiß es…..
Unsre Freunde vom Rudolfplatz sind übrigens erstmal weg, aber ich denke sie kommen wieder:
WE ROOOOOOLLLLLLL; Wall of Death direkt ins Hippycamp rein. Alternativ belästigung diverser Kölner Lokalitäten, sinnlos umherziehen durch die Innenstadt und in den Rhein spucken.