Hallo BAler,
wie immer entstehen die besten Sachen aus Blödeleien, damit die Idee des BAler-Treffens in Köln aus dem „Off-Topic“ Bereich mal heraus kommt wollte ich mal eine neue Diskussion zum Thema starten und auch gleich eine Umfrage mit dran hängen.
Nehmen wir doch Aachen, das ist die Stadt die bei einer Auflistung der Städte in NRW ganz oben an erster Stelle kommt, wenn das keine Begründung für eine Nominierung ist!
Wobei lieber nicht, nachher wollen noch alle bei mir pennen…
Aaachen, Aachen, Aachen, wer vertraut schon einer Stadt mit zwei A hintereinander?! Köln und dann stürmen wir das Hippycamp am Rudolfplatz mit BA-Tshirts und lauter Trololollol Battelmusic
Köln und dann stürmen wir das Hippycamp am Rudolfplatz mit BA-Tshirts und lauter Trololollol Battelmusic
Hab mir das grad bildlich vorgestellt. Dieses Camp campt herum und plötzlich hört man von überall ein ohrenbetäibendes *trolololo lololo lololo trolololoooooo* (st für uns dann wie Wagners Ritt der Walküren für die Helipiloten der USA) und ne Meute BAler nistet sich da ein. Nur was wir dann da tun weiß ich nicht.
Alernativ bin ich für ein Gegencamp, bzw. eigenes Camp irgendwo, dafür würd ich mir sogar Urlaub nehmen, wenns über Wochenende nicht reicht :D
Also eigentlich darf man in Schland auf jeglichem öffentlichen Grund campen, sofern man einen Stoffetzen mit nem pauscheln 0815-Politikspruch drauf ans Zelt hängt?
Aaachen, Aachen, Aachen, wer vertraut schon einer Stadt mit zwei A hintereinander?!
Na, das haben die doch nur gemacht damit sie immer an Pos 1 sind, ansonsten hätte man sich auch Bad Achen schimpfen können.
Diese Öcher, das sind solche Füchse sag ich dir.
Aber gut bleiben wir bei Köln, da ist es eh was wärmer als anders wo…
@Käsebrot: Einfach weiter singen!!! Bis die Partybusse kommen, dann sollten wir die Lokation wechseln.