ER du warst schwach, hast dich der anderen Seite gebeugt
Ach stimmt, so ist das ganze in eine gewisse Richtung abgerutscht…
Du LSZ, darf ich eigentlich aus der Ecke wieder raus oder muss ich dort bis in alle Ewigkeit stehen bleiben?
Wenn ich gestern in Stimmung gewesen wäre, hätte ich ein einziges Separé mit mir und Tom machen können, ich hätte einfach alle gebannt… und behauptet nmd mag uns… Eine Kerze angezündet, leise kuschelrock angestellt und tom süße sachen erzählt…
Aber NEIN! Es ist ausgeartet! Ich habe Dinge gelesen die mir Angst machten… 3+2, Frauenfilme, Happy Endings… und deshalb habe auch ich mich früh ins bettchen verzogen, mit derben Rückenschmerzen Oo…
Den beginn von 3+2 habe ich noch mitbekommen, aber die Deutungen nicht, da war ich wieder beim Fotos aussortieren. Aber wenn LSZ schon so reagiert, dann will ich es gar nicht wissen.
Frauenfilme? Das war dann sicher die Till Schweiger Unterhaltung
Du LSZ das mit Tom im Séparée, ich weiß nicht, der war gestern eh nur auf rein raus aus, da hättest du keine Romantik hin bekommen
@ER: Ich hab irgendwann gefragt ob ich mich in die Ecke stellen soll und schämen. Eigentlich war die Frage rhetorisch
War ja klar. Als ich es aufgegeben hab mit meiner blöden Verbindung gestern, das es nochmal rund gegangen ist.
Wie süße Sache? Als ich noch da war hab ich leider immer nur die hälfte mitbekommen. Könnte mir jmd sein Log zukommen lassen? So als Lektüre heute abend?
Ach..also ich fand’s lustig. :D
Solche Unterhaltungen fehlen mir iwie seit ich nich mehr so viel mit meinen männlichen Freunden mach..vor allem meinem besten Freund. Das ist immer wieder lustig. xD