Wenn es mir gestattet ist, eine Frage einzuwerfen, so tue ich dies nun kurz.
Ist der sonntägliche Stammtisch denn noch sehr besucht?
Hierbei muss ich leider auch noch anmerken, dass es mir an dem heutigen Abend jedoch ebenfalls nicht möglich ist, dem sonntäglichen Stammtisch beizuwohnen, da ich mit zwei jungen, sehr netten Damen obszöne und sinnlos brutal wirkende Filmstreifen anzusehen vorhatte. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ebenso möchte ich mich hierbei auch dafür entschuldigen, dass meine Anwesenheit seit längerer Zeit in dieser öffentlichen Schreibkommunkation zu wünschen übrig gelassen hatte. Jetzt jedoch versucht meine Wenigkeit wieder des öfteren mit sehr intellektuellen Beiträgen diese öffentliche Schreibkommunikation zu bereichern.
Mit herzlichen Grüßen
EuerCharly
Wenn es mir gestattet ist, eine Frage einzuwerfen, so tue ich dies nun kurz.
Ist der sonntägliche Stammtisch denn noch sehr besucht?
Hierbei muss ich leider auch noch anmerken, dass es mir an dem heutigen Abend jedoch ebenfalls nicht möglich ist, dem sonntäglichen Stammtisch beizuwohnen, da ich mit zwei jungen, sehr netten Damen obszöne und sinnlos brutal wirkende Filmstreifen anzusehen vorhatte. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ebenso möchte ich mich hierbei auch dafür entschuldigen, dass meine Anwesenheit seit längerer Zeit in dieser öffentlichen Schreibkommunkation zu wünschen übrig gelassen hatte. Jetzt jedoch versucht meine Wenigkeit wieder des öfteren mit sehr intellektuellen Beiträgen diese öffentliche Schreibkommunikation zu bereichern.
Mit herzlichen Grüßen
EuerCharly
Hm also ich hab die letzten par wochen auch nicht mehr wirklich zeit am SOnntag abend.Wenn ich mal kurz in den chat komme sind meistens so 3-4 leute da.
Du brauchst dich doch nit zu endschuldigen das du nimmer oft hier online bist^^
Ich vergess viel zu oft drauf^^ und wenn ich dann iwann um 22 Uhr reinschau san no 1 oder 2 Leute aktiv
Heut wirds wsl. nix werden, werd no zu ner Freundin schaun müssen…
Der Geschmack ist wie gestern beschrieben aber gar nicht so schlimm wie letzes Jahr. Dem Kopf gehts eigentlich ganz gut. Wobei ich heute morgen lieber im Bett geblieben wäre.