Batterie musst du weglassen, weil er sich die ja aus Klebeband, Faden und Gummi bastelt .
Würde ich mich tatöwieren lassen, hätte ich schon längst Macgyver auf der Schulter.
hey PK, wenn wir uns je mal treffen sollten - würdest du mir eins stechen? ich hab zwar schon pläne für alles mögliche aber son original painkiller motiv findet mit sicherheit iwo platz =D
Ich will mir auch mal eins stechen lassen, entweder was mit meiner Heimat (Stuttgarts rössle http://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgart#Wappen)
oder was mit Blackmetal (Ein Rabe, der das christliche Fischsymbol zerupft oder so)
Und irgendwie will ichs auf die Wade haben.
Leider hab ich im Moment kein Geld übrig und die nächsten paar Monate sicher auch nicht . Aber schonmal gut zu wissen, dass man nen Tattookünstler im Lieblingsforum hat
Haha. Ich würd so gern wissen, was meine Eltern zu einem Tattoo sagen würden. Sie wären bestimmt nich begeistert. :D
Wär eig noch ‘ne Überlegung wert eins machen zu lassen.^^
Aber will auf jeden Fall mal welche haben. Hab nurnoch gar keinen Plan. Das hat auch noch bissle Zeit.
wichtig: irgendwohin, wo man nicht allzu früh falten bekommt (ich hab gehört es gibt leute die sicht den sack tättowieren lassen - wie blöd ist dass denn )
Im Krankenhaus erzählt eine ältere Krankenschwester einer jüngeren: ‘Der Matrose in Zimmer 7 ist über und über tätowiert. Selbst sein Penis, auf dem steht ADAM!’ Sagt die jüngere: ‘Also ich habe dort AMSTERDAM gelesen…