@ pewpew
Fett!!! Respekt!!! Goil!!!
Aber Farbig darfs für meine weibliche Seite schon sein
Gibt Hammer bunte Tattoos die einfach auf Männer gehören…
@ Fry
Niemals stechen lassen, bloß weils cool ist…
Unter den Tätowierern sagt jeder, sich den Namen des Partners stechen lassen bringt Unglück… Man kann sich kaum vorstellen, wie viele sich solchen Unfug covern lasen…
@ Kayx
Was und wohin?
Dann könnte ich Dir evtl sagen, mit wieviel Du rechnen kannst und solltest…
@ PC
Ich drück Dir die Daumen, daß Du viiiiieeeeeeellllll Geld gewinnst…
@ Ricky
Gute Wahl!!! Was auch immer gut kommt ist das Lieblingsstofftier oder etwas symbolisches…
@ ER
Ich sehe schon… Du brauchst was zeitloses… da gibts aber auch was…
@ SM
Also… wenn die Haut mal schlaff wird… wieviel meinst Du willst Du davon zeigen, bzw wieviel davon wollen die andern davon sehen?
Und wenigstens ist die Haut dann bunt und ich meine nicht diese lustigen formschönen Altersflecken…
Außerdem, Du selber, wirst sie immer anders wahrnehmen… weil jedes Tattoo ein Symbolischen wert hat, der Dich an etwas erinnert…
Anatomietattoos bieten sich gerade fürs hohe Alter an… da Herr Doktor… der Muskel hier tut weh… genau da…
@ HHKA
Cool… da hättest Du schon was zeitloses Herr ER…
@ LSZ
Wann, wohin, wie groß,.... komm vorbei
@ wilcox
Weißt ja wo Du Dich jederzeit melden kannst
@ Dr. PK
Du mußt den Leuten doch sagen, daß Du jetzt unter die Tätowierer gegangen bist… Nö... die wissen das eh schon… Depp
@ Gizmo
Bilder? Und Bilder wenn fertig!!!
@ binaer
Muhahaha!!! Du bist besser, wie Dein Bruder!!!
@ Pjod
Tätowieren macht süchtig…. Ja laß Dir irgendwo was kleines stechen
@ Kaito
Hab schon Anzugfutzis einlaufen gesehen mit Aktenköfferchen und Bonzenkarre… bei denen ist es immer wieder verblüffend, wenn sie sich mal des Hemdchens entledigen, wie zugehackt die sind…