da ich mit little LSZ letzens auf das Thema kam hier mal eine kleine Umfrage.
Mich würde es Interessieren was ihr so von Tattoowierungen haltet. Ob ihr evtl. welche habt. Denkt ihr über eure Motive nach, oder haben sie Bedeutungen?
Zu mir:
Ich habe insg. 10 Tattoos, Waden, Bauch, Hüfte, Brust, Schulter, Arm.
Ich glaube ich kann von mir fast sagen das ich süchtig bin. Aber was will man machen wenn ein guter Kumpel Tattoowierer ist und man Sonderkonditionen hat
An Motiven ist bei mir viel Oldschool Zeug, Schriftzüge, Schädel. Hab bis auf 2 kleine Rotstellen alle Tattoos in Black and Grey. Farbige Tattoos sind den Frauen vorbehalten.
Also ich finde Tattoos cool(kommt natürlich aufs Motiv an)
Was garnicht geht sind chinesische Zeichen oder so Tribalkacke^^
Oder der Name von der Freundin :D
Ich selbst bin dazu allerdings zu ...wie soll ich sagen.Also wenn ich mir was “größeres"kaufe überleg ich mir mindesten 2 Monate ob ich es wirklich machen soll,und wie und wo und was.
Deswegen klappt das mit den Tattos bei mir eh niemals
pewpew zeig ma Foddos
ich würds nicht mehr machen, weil man einfach geld für andere dinge brauchen kann ... wenn ich allerdings mal ein paar Tausend € geschenkt bekomme/Gewinne (gewinne gewinne gewinne) ^^ ... denn baller ich mein körper gerne dicht
Also ich hätte einfach keine Idee für ein gutes Motiv. Viele würden mir zusagen, aber nach einer Zeit würd ich mir dann sicher denken, dass ich das eigentlich gar nicht will. Mir ist das zu permanent
Bei mir ist es wie bei ER, einerseits bin mir nicht sicher ob mir nach Jahren oder Jahrzehnten das Motiv noch gefallen würde.
Und anderer Seits bin ich nicht der Typ für Tattoos.
Und wenn die Haut mal schlaff wird, dann schaut das ganze auch einfach nicht mehr so gut aus.
Mir persönlich gefallen am Besten diese Anatomi Tattoos, also wenn es so aussschaut als wäre an dieser Stelle einfach die Haut weggenommen.
ich finde das tattoos immer zu der jeweiligen person passen sollte…
entweder durch eine gewisse bedeutung.. entweder passt es zum charakter der person
oder es ist evtl ein teil der geschichte..
ich möchte mir einen phönix auf dem linken arm machen lassen…
ein passendes motiv hab ich auch in der vorstellung..
des kommt zu nem passendem moment in den nächsten 2-3 jahren (oder
evtl auch schon eher) druff
hab ich schon seit mehreren jahren richtig lust zu
was ich nicht schön finde sind tattoos im gesicht.. find ich einfach…
geschmacklos bzw sieht eig immer iwie assi aus… (zumindest die, die
ich bisher gesehen hab)
Ich habe nur eines, weitere sind schoon ewig geplant, motiv steht fest.
Es wird eine Katze (ja!) die auf einer treppe sitzt, diese Treppe schnlegelt sich nach unten in nichts (schwarzes loch) und drumherum sind alles Zeichen die mit mir zutun haben. schlecht erklärt, seiht aber genial aus.
Was ich habe: (Lustige Geschichte)
Zu allererst wollte ich 3 Sterne im Nacken, der Termin hatte mein damaliger Freund gemacht. Ich bin dahin gegangen, nee für dich ist kein termin und nee den kerl kenne ich nicht. Vollarsch, also mein Freund, neuen Termin gemacht und gott sei dank habe ich mich dann umentschieden und mir etwas selber gezeichnet. ICh nenne ihn meinen kleinen Chibuuuki. Schwer zu erklären wie es aussieht. Er beschützt mich vor allen bösen taten ^^ bilde ich mir ein.
Also ich hab auch eins rechter Oberarm eine Mischung zwischen Tribal und Drache fand ich damals richtig geil und finds ich heute auch noch! Warum nen Drachen? Ich find es sind einfach tolle Fabelwesen :D. Ich hab auch vor mir noch einen aufs Wadel stechen zulassen, allerdings erst in näherer Zukunft.
Mein zweites ist auch schon auf dem Papier und sollte auch bald gestochen werden. Ich müsste nur mal beim Tättowierer anrufen xD
Wenn es wen interessiert: es ist der Schriftzug “Vivere militare est” (deutsch soviel wie: “Zu leben heißt zu kämpfen.”) auf der innenseite des linken oberarms. Warum dieser Spruch? Weil ich trotz meinen jungen Alters von 22 Jahren schon ziemlich viel mitbekommen habe und ich den Spruch sehr passend finde…