ich weiß nicht wie oft ich mir gelb ausgeliehen hab um sie immer und immer wieder durchzuzocken. nen gameboy hatte ich erst später, aber ohne pokemon^^
Mit Blau angefangen, mit Blau aufgehört. Ab der 2. Generation gibt es eh viel zu viele Pokemon. Macht doch gar keinen Spaß, wenn man nicht alle kennt (oder hat).
habe damals die Rote version gehabt… und das wars auch.
Danach war es nicht mehr das Selbe… viel zu viele und viel waren sich gleich…
die ersten waren noch alle irgendwie was besonderes…
naja war damals nen Hype aber ich habe es ehrlich gesagt gerne gespielt… nagut, war auch noch jünger
sagen wir die 2. generation ist noch vertretbar, aber ales was darauf folgt ist iwie ein eindeutiges zeichen von einfallslosigkeit.
zu DB: hab alle folgen gesehn bis zu GT in der mitte iwo
wenn ich mich mal raff das fertig zuu sehn, ist als nächstes kai dran, das gibts aber glaub no net au fdeutsch
nicht ganz. ich find die idee mit der geschichte nen paar jahre später fortzusetzen ganz gut. auch die geschenisse zusammengefasst sind edel. nur dass die kampfszenen immer länger und länger werden nervt.
aber lass mal ontopic bleiben
bei pokemon geht egtl ausschließlich die spielreihe. die serie ist nämlich nach dem ersten arena kampf immer das selbe nur mit anderen viechern - über ungezählt viele staffeln und mit immer noch unrealistischerem getier…