FFS war das Bakterium schwer. Bestimmt 6-7 Anläufe gebraucht. Dafür danach bis auf das Zombie-Virus vorgeprescht ohne große Probleme, aber leider an knapp 100.000 Personen von zänkischen Inselvölkern gescheitert. Aber heute sind sie fällig. Hrhr.
Es gibt immer 2 Wege. Man kann mit der Brechstange direkt durch den Haupteingang und alles niederballern oder man schleicht sich durch Lüftungsschächte und hacked sich ins Sicherheitssystem und stellt Kameras aus oder Kampfroboter an :>
Es gibt immer 2 Wege. Man kann mit der Brechstange direkt durch den Haupteingang und alles niederballern oder man schleicht sich durch Lüftungsschächte und hacked sich ins Sicherheitssystem und stellt Kameras aus oder Kampfroboter an :>
Cooles Teil und sehr sehr viel Handlungsfreiheit.
das war schon im ersten teil so, weswegen ich mir gestern auch das humblebundle geholt hab und das erste heute wieder zocken werde
Momentan voll im TOMB RAIDER Fieber….
Hab mir so ein 4er Package gekauft: 2.Teil, 3.Teil, Legend und Anniversary.
Bin ja wie schon öfter erwähnt eigentlich kein Zocker und hab nie Tomb Raider gespielt.
Jetzt da ich Zeit hab den Zweier Teil vor kurzem durch und beim Dreier grad voll drin.
Gerade jetzt erst ein paar Stündchen mit Lara verbracht.
Momentan voll im TOMB RAIDER Fieber….
Hab mir so ein 4er Package gekauft: 2.Teil, 3.Teil, Legend und Anniversary.
Bin ja wie schon öfter erwähnt eigentlich kein Zocker und hab nie Tomb Raider gespielt.
Jetzt da ich Zeit hab den Zweier Teil vor kurzem durch und beim Dreier grad voll drin.
Gerade jetzt erst ein paar Stündchen mit Lara verbracht.
Is sicher ein geiles spiel ... find schon die veränderungen vom 2er zum 3er Teil genial u freu mich auf das was noch folgt.
Schätze mal ein Spiel das vom Vorjahr is wird mein Schläpi nicht packen.
Egal mich wunderts schon das mich bis jetzt die 2 Spiele so packen und ich die Lust noch net verloren hab.
Ich brauch mal was neues. The Division soll mal kommen!
Dayz geht mir mächtig auf die Eier !
Ich spiels echt gerne, für 20-30 minuten oder so. Dann wird man entweder gekillt, die Bugs nerven einen zu sehr oder man stirbt deswegen, und es passiert einfach nichts neues.
Irgendwie müssten die Zombies sich so verhalten das man gezwungen ist mal zusammen zu arbeiten anstatt das jeder jeden direkt abknallt.
Glaub ich mach en halbes Jahr Pause, dann hab ich hoffentlich meinen neuen Laptop und die DayZ Leute haben vllt mal den ein oder anderen Bug behoben.
ca. 40 Spieler, eine Insel, jeder landet mit dem Fallschirm in etwa wo er will, man muss sich Rüstung und Waffen suchen und dann gilt : Der Beste überlebt.
Und das Spielgebiet wird alle 3-5 Minuten kleiner
Das Game sieht echt geil aus. Muss ich direkt mal unserer Zockergruppe hier vorstellen. Werden sich sicherlich Mitspieler finden. ^^
Bei Dayz haben wir es letztens geschafft mit 15 Leuten voll ausgerüstet zusammen zu spielen. Das war schon richtig geil. Sind in der Regel aber auch immer min. 3-5 Leute. Das macht das überleben wesentlich einfacher. Hab ne AKM und 9 Mags da kann ruhig was kommen.