Du wirst dir einfach einen Zugang buddeln und ihn nach getaner Looterei wieder verschließen.
@Graf: Entweder du springst auf einen Trend sofort mit auf oder du hast das Nachsehen.
Ich selber werde bestimmt noch 1-2 Wochen durchziehen. Muss noch zwei Waffen finden um sie alle herstellen zu können. Nebenbei werde ich noch einen Wachturm/Hochstand errichten. Anschließend uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunendlich viele Cinder Blocks looten um mein Bunkergewölbe auszubauen (was aktuell zu 2/9tel fertiggestellt ist).
Interessant ist: Ressourcen (bis auf Holz) sind endlich. Klar, es ist relativ reichlich vorhanden, aber wenn einige Leute viel und groß bauen, dann kanns schon knapp werden. Gerade, wenn es um Beton geht.
Ja ich komme gerade in die Phase wo der WoT-Teil wieder anfängt zu jucken. Hätte schon Lust mal wieder meinen Panther auszuführen.
Deswegen muss ich dringendst durchziehen. Aber im Hinblick auf Turmbau, Bunkerausbau und unterirdischen Garten habe ich auch noch genügend zu tun, so ist es nicht.
Ja man,
er hat sich 1x Instant weggeschmissen weil er meinte Gegen nen 183er seitlich rausfahren zu müssen.
Bei den anderen 2 Games war er wie immer viel zu defensiv und ich bin dann vorne Hopps gegangen.
Najo so ist halt WoT.
Ich denke ich werde morgen erst wieder Spawnen, da ist das Weibchen beim Fußball :>
Was mich eigentlich am meisten stört ist die Tatsache, dass er so wild rumbombt. Anstatt mal nen geraden Schacht zu sprengen und von dort dann Nebengänge - nee, iiiiiiirgendwo quer durch die Weltgeschichte, immer tiefer und schief und krumm. Meh.
Probiers am besten mal aus. Buddel mal nen Loch, zwei Blöcke tief und ab. Also 3-4 Blöcke in alle Richtungen sind meine Beobachtungen. Aber um das abzuschätzen mach einfach mal ne Probeballerung.
Mhm hatte irgendwie im Kopf das es TNT und ne kleine Dynamitstange geben würde.
Dann ist’s natürlich klar. Hab das Loch vom Micha gesehen… Da muss der Graben nochmal verbreitert werden ansonsten gibts ne Überschwemmung
Wird scho ois passn. Ich muss dann auch mal schauen wie das so ist mit Fenster bauen.
Moah mein Hirn ist voller Ideen :>