Ist das sicher mit der Zange und dem Anpflanzen? War gestern nur ne Vermutung von mir. Weiß aber nicht, obs stimmt.
Vorschlaghammer könnte auch noch dazu dienen Steine und Erden zu zermahlen. Denn mit Pulvern und Wasser kann man wieder was anderes Craften.
Wichtig ist erstmal eine kleine Basis mit Kisten um Zeug zwischenlagern zu können und nen anständigen Raid auf große Wohngebiete durchführen zu können. Gestern auch noch einige tolle Lehrbücher gefunden.
Ach übrigens: Ich gestern auf dem Weg in ein schöneres Gebiet, wollte nochmal kurz an einem Fleckchen auf der Karte vorbei. Höre es knallen und explodieren. Sehe so Zombos, BÄM BÄNG BOOM… ich denk mir: Was ist denn das? Gucke weiter dort hin, suddenly ne Mine vor mir. Ich denk mir nur: “Scheiße”, mache einen Schritt nach Links um wieder rauszukommen. Aber da lag schon Fetzi, die lustige Landmine. BOOM und ich erschreck mich voll, weil ich gar nicht realisiert habe was da abging.
Ja, liegt da ein Camp, von Landminen eingerahmt und ich bin halt genau wie die Zombos dort reingerannt. Ficken.
Ja ich bin auch in ne Festung reingelaufen wo überall Mienen lagen :D
Zange & Anpflanzgeret bestätigt.
Steine machste ja mit der Spitzhacke kaputt.
Lehrbücher sammeln, Dude.
Hab bis dato nur 1-2 gefunden.
Schade das ich nicht weiter zocken kann wenn du nicht da bist
Aber ja, Items lagern wäre nicht verkehrt. Mal schauen wieviele Supply Kisten noch gedroppt sind wo du gestern noch gespielt hast und ob die überhaupt bleiben.
Ich meine nicht kleine Steine aus großen Steinen raushacken sondern richtig Pulver herstellen. Kann mir vorstellen, dass man so zum Beispiel Zement bekommt.
Kann ja meinen Rechner den ganzen Tag laufen lassen.
Mit dem Loot und dem Kistenabwurf ist es genau so ne Sache wie mit der Tag/Nacht-Einstellung. Man sieht nicht wofür die Listeneinträge stehen. Ich weiß also nich wie oft Loot spawned oder nach welcher Zeit und wie oft der Flieger angeschissen kommt. Muss erst noch gefixed werden.
Haha ich stell mir gerade vor wie wir zwei Doofen nen Tunnel bauen und uns schön verfehlen
Also der Bunker in den ich eingebrochen bin sah schon sehr schick aus.
Und es ging unendlich tief da runter. Hat natürlich schon was cooles.
Widerum hat so ne übertriebene Megafestung die 100 Meter hoch ist auch was.
Bis ich dann wieder zocken kann hast du eh schon den Clue raus und dann gehts eh nur noch Ressourcen sammeln und bauen bauen bauen.
Oder ich klau einfach bei dir und Junge.. Alde.. wenn du da ne Tür einbaust mit Code Eingabe… Du weisst wozu ich fähig bin
Und wenn ich 10 Türen hintereinander baue, DU klaust bei mir nicht. Fieser Wichser.
Am Arsch sieht ne 100 meter hohe Festung gut aus. Das zerschneidet bloß das Landschaftsbild und alle würden zu deinem Turm der Einsamkeit pilgern. Lieber schön dezent, im Boden ist eh genug Platz und gut.
Und den Clue hab ich jetzt schon raus. Du baust erst ein Gestell und ziehst dann da dein Objekt hoch. Ist bei SE nicht anders. :>
Wir werden sehen wie gut das TNT zum Einsatz kommen kann
Die Tür war in den einem Bunker auch nicht das Problem… die hat meinen Pipebombangriff Stand gehalten, nur alles drum herum ist kaputt gegangen :>
Also die Rohlinge hab ich auf dem 1. Server auch gefunden, die Sache ist kannst du dann einfach Holz/Zement draufklatschen und dann ist alles gut?
Jaja, Herr Pompös, Hauptsache pompös weit weg von mir!
Als ich gestern in zwei Gebäuden in die Waffenschränke wollte, aber bei beiden kein Eingang zu finden war, habe ich mich durch den Holzboden geknüppelt. Und da hats halt erst die “Deckschicht” weggehauen, in dem Fall die Bretter und darunter kam eben das Gerüst zum Vorschein, dass dann seinerseits nochmal Widerstand geleistet hatte und weggeknüppelt werden musste. Und deswegen kann ich mir vorstellen, dass du erst nen Gerüst setzt und dann dort mit nem Werkzeug und Baumaterialien im Inventar rumklöppeln musst.