ja IV, züchten blablabla… Glurak Lvl 100 macht jeden platt
neee, kein bisschen, ich möchte sogar fast behaupten, dass es sogar mit einem Lv50 pokemon gut gemaxt machbar ist, ein glurak ohne training zu zerlegen
Goil goil goil goil!
Gestern machte ich Steam an und es wurden 3 Patches gezogen:
- Contagion
- Arma3(?) und
- DayZ
Dayz hat richtig viel Zeug dazu bekommen. Aber ich würde nicht soweit gehen zu sagen, dass sich Spielen schon wieder lohnt.
Und als ich nach dem Clanwar direkt SpaceEngineers anmachte, habe ich mich gewundert, dass Rotoren inzwischen Strom leiten und man die dort angebrachten Anbauteile ansteuern kann. Fick Ja! Nach einem kurzen Check war klar, dass sie während ich WoT gespielt habe den Patch gebracht haben, ohne das ich es merke. Was für ein cooles Timing und eine großartige Überraschung.
Irgendwie das bessere DayZ Stand jetzt.
Klare Linie was zu machen ist.
Also i mog des
Btw Pjod die 10mm Bullets sind für die MP. Hab gestern noch ein wenig geschaut.
Aber schlechte Nachrichten gibts auch.
Muss von Dienstag auf Mittwoch nach HH wegen nen Geschäftstermin. Weiß nicht ob ich heute noch Online kommen kann
Hab am WE gegen meinen Freund Pokemon gezockt.
Er hat nur Pokemon bis zur 3ten Generation gespielt und sich die Pokemon nach Aussehen zum kämpfen ausgesucht.
Ich hab mir mein neues team genommen, wenig erfahrung, aber beim Kampf werden alle Pokemon auf Lvl. 50 hoch gepusht.
Sage und schreibe hat mein Kerl mich mit dem letzten Pokemon besiegt.
Ganze 2x!!!! Doofes Snubull!
Nachdem ich Tubbsis Strategie durch schaut habe, habe ich danach nur noch gewonnen :D
“Dude, lass mich aufstehen”
“Duuuuude, ffs lass mich aufstehen”
“Fuck this shit, biste jetzt zufrieden das du mich noch nichtmal mehr aufstehen hast lassen?”
“Jetzt bekommste ne Abreibung mit Yoshimitsu”
“BÄM BÄM BÄM”
Aber ja Tekken war so nen Spiel da musste der Gegenüber nur wild auf alle Knöppe drücken und du hattest keine Chance… oder gegen Pisser spielen die dich nicht mehr aufstehen lassen
Aha, interessant! Obwohl es quatsch ist, denn die MPs schießen auch nur mit 9mm. Aber gut, lassen wir das.
Ich weiß jetzt wie man die Negativformen für die Waffenteile bekommt und ebenfalls wie man Munition herstellt. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man Schießpulver herstellt und mir anschließend eine günstige Position für eine Basis suchen. Ich hatte da so an die Grenze zu dem Schneegebiet gedacht, denn Schnee + Leeres Glas = Wasser = Überleben.
Kaffee for the win, alter! Unbegrenzte Ausdauer gefällt mir jetzt schon sehr.
Ich würds nicht mit DayZ vergleichen. Ist halt ne Minecraft-Anlehnung mit simplen Spielstil und einem umfassenden Crafting-System. Obwohl ich mich gerade mit Craften immer sehr schwer tue, ist es hier intuitiv und macht Spaß, es zu erforschen.
Habe gestern noch den richtigen Tageszyklus hinbekommen (wie auf dem ersten Server wo wir waren). Man kann einstellen wie hoch der Anteil an Nacht eines Spielzykluses sein soll. Problem ist: Da steht keine Zahl sondern govaluenightblablubbs, so dass man nur schätzen kann ob nun ganz oben ganz viel Anteil oder ganz wenig Anteil bedeutet. Vielleicht liegt das noch am Spiel oder daran, dass ich auf Deutsch umgestellt habe?
Ich hab auch ne Theorie, warum Micha gestern dauernd gestorben ist: War der nicht im Schneegebiet unterwegs? Vielleicht benötigt man da Schuhe oder ähnliches um zu überleben, sonst verliert man Gesundheit?
Ne ich bin auch durch das Schneegebiet gelaufen am Anfang. Ganz ohne Probleme.
Ich gehe davon aus das er zu wenig gegessen bzw. getrunken hat oder halt am verbluten war.
Besonders wenn man sich da durch die ganzen Horden schnetzelt und lootet vergisst man schnell zu trinken und zu essen und dann geht die HP Anzeige rasant nach unten.
Cool, wusste garnicht das man das Glas einfach so nehmen kann und damit Wasser holt.
Dann kann man mit nen Glas sicherlich auch zum Fluss und sich da trinken abzapfen.
Ne glaub ich nicht. Im Crafting-Menü wird angezeigt, dass Leeres Glas + ein abbaubares Element (Tetraeder-förmig) in hellem weiß “Abgefülltes Flusswasser” ergibt. Du kannst ja aber schlecht zum Fluss und dir dort Wasser wegcraften. Deswegen liegt die Vermutung nahe, dass es sich dabei um Schnee handelt.
Verbluten ist auch noch ne Option, das stimmt! Er schrieb mir gestern noch, dass überall bei den anderen Balken alles in Ordnung gewesen wäre. Aber ja, verbluten bekommste ja nicht so schnell mit und ohne Bandagen —> Pech.
Arma3, sowie Diablo 3 irgendwie macht mir das grad wieder Bock .. hab meinen WD auf 70 gebracht und der hat gleich gute items bekommen .. T3 alleine kein Problem und erst recht nicht in ner 4er Gruppe.
T4 möchte ich eigentlich erst machen wenn ich das Jade-Set voll habe. Davon habe ich leider erst den Kopf den ich nicht gebrauchen kann weil da ein anderes Item für den Build drin sein muss. Na mal sehen vllt ist mir ja das Glück noch hold .. schließlich sind mir gestern gleich mal in t3 4 set gegenstände gedroppt.
Ich werde mir auf jeden Fall einen Tiefbunker bauen. Ich habe eine Affinität mich durch die Welten zu buddeln. Und vielleicht findet man unterirdisch ja sogar Erze, so dass man nicht ständig irgendwelchen Müll einschmelzen muss um Barren zu erhalten?
Baum umfallen gut und schön, aber muss man den dann nicht trotzdem klein machen?
Werde heute mal versuchen den Einsatzzweck der verschiedenen Geräte im Spiel auszumachen. Unterschied Spaten/Schaufel? Wofür die Rohrzange? Vorschlaghammer? etc.